![]() |
![]() |
|
|
|
#11 |
|
Veteran
![]() |
danke vielmals.
So bin gerade bei der Flusi Schule. Nur eins raffe ich net. Was bringt die Trimmung. Mache alles über Joystick. Nur hält der die lage nie wenn ich Trimme und dann den Joystick loslasse. Wie habt ihr angefangen? (Anfänger) Habt ihr Buchempfehlungen |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 21.02.2002
|
Hi,
erst einmal: Ist der Joystick kalibriert? Wenn nicht, bringt dir die beste Trimmung nichts. Dann..was macht dein Flieger...er steigt, obwohl er geradeaus auf gleicher Höhe fliegen sollte..also, Nase nach unten trimmen..ganz langsam, in kleinen Schritten, solange, bis das Teil die Höhe hält....das war es aber noch nicht! Dadurch, das Du ja die Motorenenergie nicht mehr in Höhe umwandelst, wird der Flieger schneller...und steigt wieder...Lösung: wieder nachtrimmen..solange, bis dein Flugzeug "Level fliegt". Dasselbe gilt im Prinzip für Sink- und Steigflug. Ein bischen Physik ist schon dabei ![]() und dann eben...üben, üben und nochmal üben...dann klappt das auch! Gruß Matthias
|
|
|
#13 |
|
Veteran
![]() |
Danke.
Kann mir jemand ein gutes addon empfehlen, dass sehr realistisch mit Flughafen und Pushback Fahtzeugen etc. ist? Hatte mal eins für den Fs 2000 da wurde das alles mit der nav etc erkärt. Habe ich leider nicht mehr. Gibts da was für den Fs 2004 |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Veteran
![]() |
ah noch eine Frage.
Wenn ihr Langstrecken fliegt, benutzt ihr den Autopilot oder fliegt ihr per Hand? |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Inventar
![]() |
Das Addon gibts noch nicht, aber Pushbacktools. Ein netter Flugplatz mit viel animierten Sachen ist die Freeware Bremen von Oliver Pabst.
Langstrecke fliege ich selbst nicht, aber bei den großen Jets hilft natürlich der Autopilot bzw der Flightcomputer(FMC). |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Veteran
![]() |
Danke.
Wo finde ich den Freeware Flughafen? Was haltet ihr von dem Addon Flight Simulator 2004 - My World 3 Afrika Mesh? Welche gute Addons könnt ihr noch empfehlen |
|
|
|
|
|
#17 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 21.02.2002
|
Zitat:
zu allen drei Punkten: Nutz mal die Suchfunktion, alles x-mal erklärt und besprochen hier...ein Tip bezüglich guten Airports: http://walhalla.mine.nu/fs2004.php Und ansonsten...fang langsam an...das ist ein Flugsimulator und kein Scenery-Installationssimulator Zu deiner Frage betreffend Langstrecke: Ausschließlich und nur Autopilot, nur bei Start und Landung per Hand (so ab/bis 5000 Fuß, und dann auch abhängig vom Wetter) Gruß Matthias
|
|
|
|
#18 |
|
Inventar
![]() |
Hallo!
Was ich auch noch gut empfehlen kann grade wenn es um die Navigation geht ist das Handbuch zum FS2000.Hört sich etwas altmodisch an aber schau doch mal ob in deiner Umgebung niemand das Buch hat und dann wirf da mal einen Blick rein
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|