![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 18.12.1999
|
![]() Hallo Freunde,
auf dieser Seite gibt es 152 Screenshots http://www.gamespot.com/pc/sim/micro...reenindex.html ...um das warten zu verkürzen ![]() ![]()
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() Zwei Fragen zu Deinem Problem:
a) Wieso Warten? b) Erläuere bitte genauer Dein Problem oder Deinen Rat für welches Problem. Ich verstehe es nicht!
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.02.2002
|
![]() @Carsten
bist Du aber unterschwellig fies ![]() ![]() Auch wenn´s der falsche Ordner ist...schöne Screens sind es, danke für den Link Gruß Matthias
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 14.07.2002
|
![]() Es ist doch nett, wenn uns jemand mit Screenshots beliefert!
Nicht jeder Thread muss von irgendeinem Problem handeln, nur weil der Über ordner "Rat und Tat bei Problemen" heißt! Ausserdem wusste ich gar nicht, dass es den neuen schon im Handel gibt, und irgendeinen "Freund" aus Texas oder Bosnien hab ich auch nicht. Ich wünsche dir mehr Gelassenheit bei unserem Hobby. MfG Lars |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() Hallo Lars!
Eigentlich hast Du mit der Gelassenheit recht: Ich sollte alle Dinge meiden, die auf andere und mich störend wirken. Die Diskussion zu den permanenten Posten von Links zu neuen Screenshots hatten wir schon vor ein paar Tagen und das der FS04 zumindest in englsch verfügbar ist, kann man den 2o.ooo Beiträgen hierzu entnehmen, nicht nur die mit dem "Freund" in den USA. Wenn man natürlich nur ein Bookmark zu diesem einen Forumteil gespeichert hat ... In diesem Sinne Melde mich ab! Carsten |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
|
![]() Na ja, prinzipiell hast du ja recht mit den hunderten von Screenshots zu Thema FS 2004...
Mal was kritisches zum FS 2004, bezogen auf die Screenshots von Gamespot: Auf dem dritten von links ist das Cockpit einer microsoftschen TripleSeven zu sehen, und was soll man sagen: Bei all dem hypergenauen Panelpinseln für uralt Flugzeuge haben es die Spastis mit den Microgehirnen nicht geschafft, der 777 einen funktionierenden eigenständigen EICAS Display zu geben! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Aber wir dürfen nicht undankbar sein, danken wir für wenigstens einen einigermaßen zeitgemäß gemachten Learjet. ![]() ![]() ![]() MfG Lars |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Elite
|
![]() Wäre die Einführung von funktionierenden virtuellen Cockpits da nicht eine prima Gelegenheit gewesen???!!
![]() ![]() ![]() ![]() Lars |
![]() |
![]() |
![]() |