![]() |
![]() |
|
|
|
#1 |
|
Master
|
Hallo Jungs
kann mir einer sagen ob man den FS 2002 zweimal Installieren kann. Habe zwei Festplatten im Rechner. Denn seit kurzem hat mein FS so sonderbare Meldunge wie.... : Problemsignatur App Name: fs 2002.exe AppVer:80.0.10919 Modver:5.1.2600.1106 Offset:00002a72 Und diese Melungen sol ich an FS Microsoft senden, was das auch immer sein soll ????!!!! Danach muss ich den FS immer NEU Installieren. Gruss Uwe aus EDDH |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Hero
![]() |
Was hast du für ne Grafikkarte ?
Ich hatte mal ein ähnliches Problem mit meiner ehem. ATI Karte. Lag damals am Treiber. Da hat der FS einfach nicht mehr das gemacht was er sollte, hat Fehlinstallationen gemacht und alles durcheinandergehaun und eben auch solche Meldungen von sich gegeben. Also sag mal deine GraKa, dann erzähl ich vielleicht mehr ![]()
|
|
|
#3 |
|
Master
|
Meine Grafik Karte ist : NVIDIA GeForce4Ti4200 120MB
Gruss Uwe |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Hero
![]() |
Eine Nvidia ... hm...
Wäre es eine ATI Karte hätte ich gesagt, vergealtige sie mit einem Nvidia Treiber. Damit war das Problem nämlich bei mir gegessen. Hast du den aktuellen Detonator für deine GF drauf ? Was da grad aktuell ist, weiß ich leider nicht. Ich beschäftige mich da im Moment nicht damit.
|
|
|
#5 |
|
Master
|
Vielen Dank,
a b e r keiner kan mir sagen ob man den FS zweimal Installieren kann. Gruss Uwe |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Hero
![]() |
Nicht direkt.
Also wenn du ihn ganz normal installierst, geht es nur einmal. Einzige Möglichkeit ist, die kompletten Registry Einträge deines jetzigen FS zu löschen. Dann kannst du ihn auch 2x draufmachen. Mein FS hat auch keine Registry Einträge, da er schon ewig auf der einen Partition installiert ist, aber das Betriebssystem immer mal gewechselt hat, und somit die Registry von Windows ja immer wieder von "leer" beginnt, also ohne den FS.
|
|
|
#7 |
|
Master
![]() Registriert seit: 03.05.2000
|
Hatte das selbe problem bis wir draufgekommen sind das ein ram kaputt ist.Vergiss diese meldung "das erzähl ich aber microsoft" du kriegst nie antwort.
Mfg. Pepe! Hab die selbe grafikkarte (allerdings 128Mb) |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Master
|
Vielen Dank für eure Hilfe ;-)
Free For Flight, kann du mir bitte beschreiben wo ich den Eintrag im FS finde. Und wenn ich den Eintrag lösche , schadet es den FS was ??? An Pepe...., bis du dir da auch sicher !? dann würde ich mir NEUE RAM'S kaufen. Gruss aus Hamburg |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Hero
![]() |
Gute Frage. Die weiß ich leider selber nicht. Auf jedenfall musst du unter Start -> Audführen -> regedit die Einträge suchen. Die namen kenne ich leider nicht. Bei mir ging das wie gesagt immer durch die Windows Neuinstallationen "verloren".
|
|
|
#10 |
|
Master
![]() Registriert seit: 03.05.2000
|
Ich bin mir nur sicher das es bei mir so war, hast du keine möglichkeit dir andere rams zu borgen nur zum probieren dann siehst gleich was los ist.
Mfg. Pepe! |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|