![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 02.07.2001
|
![]() Früher bei FS 98 gab es immer Konflikte mit ATI Grafikkarten,weiß jemand ob das Problem immer noch besteht ??würde mir sonst gerne die 8500er kaufen,stand damals bei FS98 im readme file ,hab jetzt allerdings nix gefunden
Danke MFG aus EDDL |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Die Probleme gab's (gibt's) beim FS2000 auch. Allerdings sind es nicht alle ATI-Karten, sondern meines Wissens nur die mit dem Rage-Chip. Ich spreche aus eigener Erfahrung, hatte nämlich eine RageFury und bei mir trat der Effekt der "Schwebenden Lichter" auf.
Also ich denke du kannst dir deine Radeon ruhig zulegen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hi ich habe auch eine ATI Karte,
Also ich habe keine Porbleme weder mit fs98 Fs2000 noch mit dem 2002er So Long Tim |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
![]() @Tim
Welche Karte hast du denn ? Auch eine mit 'nem Rage-Chip ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo,
in der Readme-Datei wird extra vor ATI-Grafikkarten gewarnt. Jedenfalls sind etliche Kommentare für ATI-Karten angefügt. Meine Hercules 3D Prophet 4500 hat allerdings auch nicht funktioniert. Mellies
![]() |
#6 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 10.12.2000
|
![]() Hallo, da ich mich auch wegen des Dual-Monitoranschlusses für die ATI 8500 interessiere, habe ich bei www.ati.com/de die Specifikation der Karte geholt. Als Grahik-Controller ist da "Radeon 8500 Grafikchip" angegeben. Zudem steht "einzige Grafikkarte mit DIRECTX 8.1 Unterstützung! Stimmt das? Und noch eine Frage: in welchem readme-file wurde auf die Probleme mit den chip's hingewiesen? Danke und Gruß aus Innsbruck
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hi Jens,
Ich habe die rage Fury Maxx, habe aber die geupdatete Chipsatztreiberversion dafür weiß aber leider nicht mehr wo ich die her habe. Wenn du möchtest kann ich sie dir aber schicken. So Long Tim |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
![]() Danke Tim, aber ich habe inzwischen eine ELSA.
|
![]() |
![]() |
![]() |