![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 18.11.2001
|
![]() Hi Peterle
Deine "Forschungsarbeit" hat sich wirklich bewährt. Es dauert zwar trotzdem noch ein bischen,aber ER lädt wenigstens wieder nach.(Texturen) Vorher blieb ER dauernd unscharf. Was auch ein bischen den Ladevorgang verzögert,sind die Regler für Autogen(Automatisch generierte Dichte,Sceneriekomplexität)und die Dynamische Scenerie.Zumindestens bei mir. Ich habe mir angewöhnt auf grösseren Höhen zusätzlich diese Regler um ca.25%zu drosseln. PS:Ich freue mich dass es "Krobler"(Wienerischer Dialekt für Perfektionisten)wie Dich gibt,die sich mit Problemen beschäftigen die der ganzen Simmergemeinde zugute kommen. Gute Arbeit!!!! Schöne Grüsse nach Doettesfeld von
![]() |
#12 |
Elite
![]() |
![]() Obwohl ers nur von den Tips abgeschriben und übersetzt hat
![]() Und zwar von dort: http://flightsimvetclub.tripod.com/fs2002_tips.htm |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Inventar
|
![]() ... hab ich das aus den Tips. Abgeschrieben. Uebersetzt. Und, was man bei all den Tips dieser Quelle machen sollte:
Ausprobiert, bevor ich's hier zum Besten gegeben habe ![]() Noch schlimmer: Ich habe sogar FALSCH abgeschrieben: Der Parameter heisst nicht LOAD_TARGET_FPS sondern LOD_TARGET_FPS. Ich hab' auch noch andere Tips der Quelle getestet und gefunden, dass man mit einigen SEHR vorsichtig sein sollte, z.B. mit dem Rezept, wie man Speed-Hold (Autothrottle) bei Turboprops im 2k2 zum Laufen bringt. So, wie's da steht (Torque aendern) zerstoert man natuerlich die Flugeigenschaften. Die Quelle der Tips ist hier (auch von mir) schon mehrfach genannt worden, sodass ich hoffe, man unterstellt mir nicht, dass ich mich mit fremden Federn schmuecken wollte. Um nicht wieder in einen solchen "Geruch" zu kommen, werde ich mich in Zukunft hueten, ueber Aehnliches hier noch einmal zu schreiben. Viele Gruesse, und Tschuess erstmal ![]() Peter P.S. Was Nicht im Tip stand: Kleiner als 10 kann man LOD_TARGET_FPS nicht setzen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Elite
![]() Registriert seit: 17.03.2001
|
![]() Hi Peter
Deine Reaktion auf die doch ziemlich dumme Bemerkung von "nur abgeschrieben und übersetzt" wäre absolut falsch. Das Forum lebt doch davon, dass auf Fragen richtige und brauchbare Antworten kommen. Die Quelle ist dabei nebensächlich. Gruss Herb |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.12.1999
|
![]() Hallo Peter!
Laß Dich um Gottes willen nicht solch flapsige Bemerkungen davon abhalten uns gute Tips zu geben. Sicher habe ich auch schon vorher diese "Veteranen-Adresse" aufgesucht aber Du hast es wirklich sehr extensiv beschrieben so daß ich davon partizipieren kann. Gruß Rolf |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Elite
![]() |
![]() Sorry, fals ich was falsches gesagt habe, wollte hier niemanden beleidigen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Master
![]() Registriert seit: 28.10.2001
|
![]() VIELEN DANK FÜR DEN TIP, PETER ! Und bitte nicht aufhören, hier aktiv Deine Erfahrungen - sei es gehörte, gelesene, gesehene oder selbst entwickelte - zu posten. Denk dran: Es gibt keine dumme Fragen, nur dumme Frager ... und die soll´s unter uns Simmern doch wohl nicht geben, oder ...?
Besten Gruß, Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.02.2000
|
![]() Zitat:
![]() Danke auch für Deinen Tip Peter. Ehrlich gesagt hatte ich ihn schon auf der englischen Seite gesehen - aber keinen Bock gehabt, mich darein zu denken. Aber dank Deiner kleinen Erklährung hier ist mir nun auch klar, worum es geht und ich werde es mal ausprobieren. Happy flyin' Simeon |
|
![]() |
![]() |
![]() |