![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 02.07.2001
|
![]() Hallo
ohne das ich irgendwas an meiner Software geänderthabe kommt nach dem Doppelklick nur noch der Splash screen und nix geht meht weiter... Hat da jemand eine Idee?? Gruß Markus |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 17.03.2000
|
![]() Hallo Markus,
verschiebe mal die FS2002.cfg in einen temporären Ordner und probiere es nochmal. Der FS2002 legt eine neue FS2002.cfg an, sonst wäre als nächstes die Chessna zu überprüfen oder die Gauges. Gruß
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 27.12.2002
|
![]() Hieran muss es nicht liegen, aber ich habe ähnliche Zusammenhänge schon in anderen Foren gelesen, die speziell über jene erwähnte ntdll.dll klagten. Ich schreibe es nur, weil es vielleicht zeitlich einen Bezug ergeben könnte
22.04.2003 - Am vergangenen Donnerstag veröffentlichte Microsoft die Sicherheitslücke im Kernel der Betriebssysteme Windows NT 4.0, 2000 sowie XP und stellte den Patch MS03-013 bereit. Experten der polnischen Sicherheitsfirma Rubikon und der Security-Mailing-Liste NTBugTraq warnen allerdings vor der Installation des Bug-Fixes. Der MS03-013 beinhalte in der Windows 2000-Version 10 unbekannte Files, für die es keinerlei Informationen gibt. Unter anderem sei der File Ntdll.dll enthalten, der in einem früheren Patch (MS03-007) zu Problemen mit System-Konfigurationen führte. Usern wird dringend geraten auf nähere Details von Microsoft zu warten und den Patch zunächst in einer „Non-Production“-Umgebung zu testen. (bs) Quelle: http://www.vnunet.de/testticker/news...sticker&Page=1 Matthias |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
|
![]() Danke,
mit der CFG hat leder nix genutzt,es kommt dann zwar der neue Eröffnungsbilschirm mit "getting started" eine neue CFG bildet sich auch . Es lie sich dann aber nix anselecten wie z.B. Createa flight oder so...... Weiß jetzt auch nicht was man noch überprüfen könnte.. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() Welche Startsituation hast Du?
![]() |
#6 |
Veteran
|
![]() s.o.
nur splash screen ,und dann passiert im Prinzip nix mehr ,man siehtdann noch die Windows Sanuhr,es hatte vorher eh schon immer mind. 10s gedauert bis es weiter ging! |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
|
![]() Hi,
vielleicht redet Ihr gerade aneinander vorbei. Mach mal bitte folgendes: - Win-explorer öffnen - fs2002.cfg suchen - fs2002.cfg in z.B. fs2002.cf_ umbenennen - Fs2002 starten Was passiert? |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() |
![]() Also wir reden wirklich gerade aneinander vorbei. Ich meine mit Startsituation, wo mit welchem Flieger Du stehst wenn der FS geladen ist.
![]() |
#9 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
So langsam bekomme ich aber das Gefühl, dass etwas mit der Ordnerstruktur unter FS2002 nicht stimmt ("Flights" gelöscht oder ähnliches). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
![]() |
![]() Boerries, ich hatte ein ähnliches Problem was daran lag das der Flieger der Startsituation einen weg hatte.
Vielleicht sollte er mal eine andere versuchen. Ich hänge mal eine hintenran. eazyflite, entpacke mal meine zip in Flights/Myflights und gehe in Deine neue FS2002.cfg mit dem Editor und zu folgender Sektion [USERINTERFACE] MAP_ORIENTATION=2 PAUSE_ON_LOST_FOCUS=0 PROMPT_ON_EXIT=0 LessonsLevel=0 LessonsTitle=0 SelectFlightLevel=11 SelectFlightTitle=1 PageID=3 OpenATCOnCreate=0 SITUATION=FLIGHTS\MYFLTS\Crashtest und ändere den roten Teil. Wenn er dann kommt, ist Deine C172 reif für eine Wartung ![]() Wenn er nicht kommt, lass ich mich auch überaschen woran es liegt... ![]()
![]() |