![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() |
![]() Moin Martin.
Da dürfte in der scenery.cfg in der area 139 der Pfad zu dem beschriebenen Verzeichnis nicht stimmen. Ich denke mal, das ist ein Verzeichnis von My Traffic, bin mir aber nicht sicher, da ich selbst das nicht habe. Der fehlerhafte Eintrag könnte durch Kopieren entstanden sein. Einfach in der .cfg den richtigen Pfad eintragen. Schau auch mal, ob für My Traffic in der scenery.cfg vielleicht zwei Einträge sind. Einer durch das Kopieren und einer durch die neue Installation.
![]() |
#12 |
Hero
![]() Registriert seit: 08.04.2000
|
![]() Servus Quax!
![]() Konnte das Rätsel lösen. Es handelt sich um einen Eintrag des Add Packs der Austria Professional. Da sind mir wohl beim Kopieren Files "abhanden" gekommen. Habe das Add Pack neu installiert und jetzt funktioniert's. Noch was würde mich interessieren. Die DF737 muß ich neu installieren wegen des FMC's. Beim PSS A320, PSS747 konnte ich das FMC normal laden. Auch Maschinen wie DF C177, Piper Archer II sollten funktionieren. Oder könnte es Probleme geben? Gruß Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Inventar
![]() |
![]() Moin Martin.
Freut mich, dass es jetzt funzt. Die DF737 hatte ich auch neu installiert. Geht ja ganz fix. Ich denke, dass es an dem auch ´offline´ über ein Icon zu bedienenden FMC liegt und da der Pfad dann nicht mehr stimmt. Müsste aber auch bei manueller Pfadänderung bei den Icon-Eigenschaften machbar sein. Bei C177 und Piper kann ich es nicht sagen. Die habe ich nicht. So, weiterhin viel Spass und Cu.
![]() |
#14 |
Hero
![]() Registriert seit: 08.04.2000
|
![]() Jaaa, und wie's funzt!!
![]() Hätte nicht gedacht, dass das alles so locker geht. Einfach den FS neu installieren und dann den gesamten Packen der vorigen Installation einfach drüberspielen und es funktioniert. Die DF Archer und C177 muß man ebenso wie die 737 neu installieren, da die Load Editoren nicht funktionieren. Aber sogar da bleiben die geänderten, teilweise veränderten Liveries, erhalten und ich muß nicht auf meine Sicherungen zurückgreifen. Konnte bis jetzt auch keine Nachteile bei der Performance und Frameraten erkennen. Eher ein paar Frames mehr, weil's Betriebssystem "jungfräulich" ist. ![]() Dank' euch nochmals allen für die Hilfe! ![]() Liebe Grüße aus LOWW Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Veteran
![]() |
![]() ich muss wohl auch leider wegen des fehlers in der main.dll neu installieren,allerdings habe ich so viele planes und szenerien in dem verzeichniss,dass ich ich diese garnicht neu installieren könnte (viel freeware etc.)
war es nicht mal so ,dass der fs beim neuinstallieren diese garnicht überschreibt? oder hab ich da was falsch mitbekommen? |
![]() |
![]() |
![]() |