![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
|
![]() Einen schönen Nachmittag liebe Fliegerkollegen!
Nach einigen Anfragen bei verschiedenen Softwarehändler, wo mir die meisten mitteilten, daß der FS 2002 Deutsch Professional erst ca. am 14. November erhältlich sein wird, wolte ich erst die englische Version nehmen. Diese konnte ich aber momentan auch nirgendswo auftreiben. So dachte ich mir, mußt halt noch zwei Wochen schmoren und die paar wenigen Glücklichen, die den FS 2002 (meistens englische Version schätze ich) schon besitzen, beneiden! ![]() Geh ich gestern nachmittags bei mir in Innsbruck in den Media Markt und schau mal bei der Softwareabteilung vorbei und mir stockt fast der Atem: Was liegt da vor mir- FS 2002 PROFFESSIONAL DEUTSCH !!! ![]() Ca. 50 Stück sind da aufgestapelt, laut Verkäufer gerade am Vormittag eingetroffen. Packung an mich gerissen, 1090.- ATS gezahlt, heimgedüst und installiert......einfach SPITZE! Hätte ich mir nie gedacht, daß der Flusi ausgerechnet beim "hundsgewöhnlichen" Media Markt so früh zu haben ist. Ich denke mal, daß alle Media Märkte den FS 2002 jetzt haben müssten! Also stürmt die Bude!! Viele Grüße, muß jetzt wieder fliegen! Michael @ Franz G. :Ich bin aus Zirl, und habe bei gameware.at die gleiche Enttäuschung wie Du erlebt! Wollte Dich als Tiroler natürlich gestern schon per Mail informieren, aber Deine E-Mail-Adresse scheint hier nicht auf-sorry! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 22.06.2001
|
![]() Hallo Michael.
Wieviel DM sind 1090,-ATS? Gruß Jens ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
|
![]() Hi Jens,
also das macht 155.- DM oder 79 € oder 128 Schweizer Franken !!! Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Hero
![]() |
![]() durch 7 glaube ich...also etwas über 150 DM...
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 08.06.2000
|
![]() Moin Moin
Bin gleich mal zum MM gedüst. Aber weit und breit kein FS2002 in Sicht ![]() Dann die Verkäuferin gefragt. Mag sein dass ich es mir eingebildet habe, aber das erste was die Verkäuferin mir entgegnete war ein vorwurfsvoller was-für-ein-Idiot-muss-das-sein,-der-nach-den-schrecklichen-Ereignissen-immer-noch-so-ein-Produkt-kauft Blick. Naja, hinsichtlich des Erscheinungstermins meinte sie dann Mitte bis Ende November. Also in Deutschland scheint MM noch nicht soweit zu sein.
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 05.01.2000
|
![]() Hallo,
in Dtl. würde ich es frühstens morgen oder übermorgen versuchen. Ich kann mir gut vorstellen, dass man hier den release auf Grund des Feiertags in einigen Bundesländern verzögert. Vielleicht auch unabsichtlich da z.B. in NRW heute kaum wer arbeitet. Handelt es sich denn bei den MediaMärkten in Austria um die gleichen wie in der BRD?? (nur mal nebenbei gefragt) Gruß Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 07.12.2000
|
![]() Danke Michael!
Ich bin ehrlich überrascht, dass es den FS2002 schon beim Media Markt in Innsbruck gibt. Ich war gestern am Vormittag selbst da und hatte ihn leider noch nicht gesehen. Nochmals vielen Dank Gruß Franz |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Jr. Member
|
![]() Hallo Franz,
da warst Du vielleicht gerade etwas zu früh dort! Er steht nicht im Regal sondern ist direkt davor im Gang aufgestapelt, also nichts wie hin! Die sperren glaub ich um 9.00 auf! Gruß und viel Spaß morgen ![]() Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Master
![]() |
![]() mhh ich hab ihn mir bei Gameit für 51,12€ Bestellt... aber nur Standart Edition sehe nicht ein 20€ mehr zu zahlen, für Sachen die ich im Inet Gratis bekomme....
![]() |
#10 |
Master
![]() Registriert seit: 08.07.2001
|
![]() ... kannste vergessen! Wie immer!!!!!
Weiß nicht, ob da überhaupt schon mal jemand von FS gehört hat. Gibt auch kaum mal sowas wie GA oder so. Ich weiß aus Innsbruck, Berlin und Magdeburg, dass es auch besser geht. PS: Umrechnung Schilling in DM :http://www.xe.com/ucc/
Sir Deni (Thorsten) Always Happy Landings Alle die, die wieder entnervt schreiben wollen: \"Benutz mal die Hilfe....\" , \"Schau mal hier....\" usw. bitte ich, sich von meinen Beiträgen fernzuhalten!! Danke! |
![]() |
![]() |
![]() |