![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() |
![]() hey leute ..
endlich habe ich mir den fs 2002 pro. gekauft .. aber, um es direkt auf den punkt zu bringen, ich bin richtig entäuscht ... die grafik gefällt mir gar nicht .. ich denke, ich habe irgendwas falsch genmacht... denn : zum beispiel meigs field sieht bei mir echt arm aus, das wasser zieht schlieren, die bodentexturen bestehen quasi nur aus dunkel braunen, grünen und schwarzen vierecken un die hochhäuser von chicago city sehen auch schlechter aus, als im fs 2000 ... ich frage mich nur, was ich falsch gemacht habe .. ich habe jetzt alle kombinations möglichkeiten in der anzeigen option durch, von wegen scenery dichte, etc .. aber es tut sich nicht wirklich viel ... in anderen regionen werden flüsse, oder gebirge nicht sauber dargestellt, die grafik ist stellenweise schlechter, als im fs 98.. nun meine frage, woran kann das liegen ?? die anforderungen erfüllt mein pc ohne probleme .. vielleicht kann mir jemand helfen ... ich bin echt voll deprimiert ... ich hoffe, ihr versteht mein problem .. vielen dank schon mal .. bis denn .. olli |
![]() |
![]() |
![]() |