![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() |
![]() Hallöchen,
ich habe heute FS 2002 installiert, und habe eine wesentliche bessere Perfornance als mit FS 2000. (Intel 600 Mhz, Elze 32 MB, 256 MB,) nun habe ich aber leider zusätzlich noch den FS Navigator 4.5 installiert und außerdem Wasserreflektionen aktiviert und seitdem läßt sich FS 2002 nicht mehr starten (schwarzer Screen) weiß jemand Rat .. aber bitte nicht mit Neuinstallation...ich habe übrigens noch FS 2000 auf meinem Computer installiert Danke Andreas |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 16.11.2001
|
![]() Hallo!
Ich glaube, dass Du mit Deiner Grafikkarte keine Wasserreflexionen darstellen kannst und vielleicht deshalb der Flusi nicht mehr startet. Ich würde folgenes versuchen. Editere die FS2002.cfg. Suche den Eintrag WATER_EFFECTS. dieser müsste bei Dir WATER_EFFECTS=3 lauten. Stelle diesen auf WATER_EFFECTS=0. Damit sind die Wassereffekte zurückgestellt. Speichere und starte den Flusi neu. Wahrscheinlich läuft er wieder. Grüße Willi PS. Alles ohne Gewähr Gib mir Bescheid, ob es geklappt hat. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 18.02.2001
|
![]() FS2002 + FS2000(andere Partition) und FSNav 4.5 funktionieren tadellos miteinander.Muss also an etwas anderem liegen.
Gruss, Wolfgang |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() |
![]() Halöchen,
also es lag wirklich an den Wassereinstellungen..also vielen Dank für Eure Tipps. Hier in England gibt es bereits addons zu allen Londoner Flughäfen für 30 GBP inkl realistischer ATC. Andreas |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.12.1999
|
![]() Habe auch den neuen FSNavigator 4.5 installiert. Habt ihr auch Probleme bei: "Move aircraft to"? Bei mir ist anschließend die gesamte Flugkonfiguration (Höhe, Speed etc.)dahin und man hat Mühe, daß die Kiste nicht abstürzt?
Gruß Rolf |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 25.01.2001
|
![]() Bei mir funzt " move plane to here" einwandfrei !
Komisch das jeder andere Probs hat ?! Vielleicht nochmal installieren ? Tschüß
![]() |
#7 |
Veteran
![]() |
![]() Hi Steve,
bei mir geht der FSNav 4.5 auch tadellos.
![]() |
#8 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.12.1999
|
![]() Danke für die Antworten, ist schon eigenartig. Da muß ich noch mal Zeit investieren und sehen was los ist.
Gruß Rolf |
![]() |
![]() |
![]() |