WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen > Hardware

Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen.

Microsoft KARRIERECAMPUS

Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.10.2001, 14:58   #2
Michael Marx
Elite

Frage dat wär ´n bisschen langsam...

hi fiddi,

ich weiß zwar nicht, was du für´n rechner hast - aber wenn du nicht ab 600MHZ und 256MB RAM mit mittleren einstellungen mindestens 40fps+ fliegst, hast du entweder ne fs2002beta-first-version runtergesaugt (mittlerweile gibt es ja die last-beta, die auch zum testen vorliegt und superschnell läuft) oder du hast irgendwas, aber nicht den fs2002.

man kann einfach herausbekommen, welche version vorliegt: öffne einfach im menü "library & help" unter "handbooks" das "aircraft handbook" und drücke auf den rechten button "open handbook". dann öffnet sich der acrobat reader mit dem titelbild (der standard 747 im landeanflug) - nun sag mir, was auf der seite danach kommt. es gibt 3 möglichkeiten: entweder nix, dann hast du eine frühe beta, oder b) die beschreibung einer maschine (welche?) - oder... c) was bei dir erscheint

den original 2002 kann man meines wissens noch auf keiner - noch so guten - crack.ftp runterladen. höchstens eine kopierte beta - und das wäre auch noch strafbar

gruß...michael
Michael Marx ist offline   Mit Zitat antworten