![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 11.02.2000
|
![]() Hallo!
Für viele wahrscheinlich ne einfach zu beantwortende Frage. Kann ich auf C: den FS2002 und auf D: den FS2004 laufen lassen? Geht das ohne Konflikte?? Gruß! Beaver |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.01.2003
|
![]() das find ich ja lustig. genau die gleiche frage wollte ich jetzt auch posten!
bei mir ist es nur anders. FS04 auf C: und FS02 auf D: ... ich halte es nämlich langsam nicht mehr ohne die dreamfleet 737 aus...
![]() |
#3 |
Hero
![]() |
![]() Also ich hab sogar beide auf einer Partition noch nie Probleme gehabt...
![]()
Philipp (Online auf IVAO als LH3430) aus dem Urlaub zurück. ATC: Lufthansa 1123 proceed direct ARMUT LH1123: Oh no, can we have another waypoint? PS: Ist euch mal aufgefallen, dass es bei Stuttgart die Waypoints VATER und UNSER gibt? <HIER--->>> Bauanleitung zur Verbesserung der Robustheit der CHPro USB-Ruderpedale <<<---Hier> |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 20.02.2002
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() |
![]() Hallo!
Natürlich ist das möglich! ![]() Gruß, Sascha
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.01.2003
|
![]() *ins737cockpiteinsteig*
![]() |
#7 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Hallo zusammen,
Habe meinen guten alten FS 2002 auf dem G: Laufwerk und den FS 9 auf dem F. Laufwerk installiert. Es klappt wunderbar. Man darf aber nur ein FS auf¨s mal laufen lassen. Installiert man den FS Navigator, so fragt er bei der Installation nach dem FS 2002 und Fs 2004. Hier kann man den Navigator gleich für beide FS Versionen installieren. Man muss dann nur noch den Navigator jeweils für beide FS Versionen einstellen, registrieren und die sid & Stars Updates runterladen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
![]() Registriert seit: 18.08.2001
|
![]() Hallo zusammen,
ich habe das gleiche auch gemacht damit man mal wieder die die PSS tec. fliegen kann. Soweit hat das mit der installation auch geklappt, jedoch stimmt etwas mit dem FS2002 nicht (siehe Bild). Irgendwas mit den Texturen etc. scheint da nicht zu stimmen. Ich habe absolut nichts drauf, keine anderen Flieger, keine anderen Ad Ons. Manchmal sehe ich die Panels noch von der vorgehriegn Einstellung, die Runways sind eine einzige Kastastophe, bei Bewegen des Coolie's verschleiert alles. Hat jemand da einen Tipp für mich. Habe den FS2002 schon mehere male deinstalliert und wieder draufgemacht, immer das gleiche. Erst dachte ich beim ersten male es wären die Flieger DF737 und PSS747/777, jedoch auch jetzt wenn nichts installiert, ist es geanuso. Im FS9 funktioniert alles. Ich schiebe mal zwei Bilder hoch. Vielen Dank schon jetzt...Harry
![]() |
#9 |
Veteran
![]() Registriert seit: 18.08.2001
|
![]() Hier das zweite Bild
![]() |