![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#31 | |
Veteran
![]() |
![]() Zitat:
![]() ![]() MfG ![]() Mirko |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#32 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.06.2001
|
![]() Ich wußte gar nicht, daß man "you" wie "4" ausspricht....
![]() Jaja, bin ja wieder normal und habe Dich auch so verstanden ![]() Betto |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
Veteran
![]() |
![]() Oops... wird korrigiert! Ich sag's ja: Abkürzungen machen mich verrückt!
Weil's da oben nicht mehr geht also mal einige "übliche" Abkürzungen aus Amiland... too = 2 for = 4 you = u tennis = 10is why? = y Diese Smilie-Abkürzungen machen auch was sie wollen: das ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
Veteran
![]() |
![]() Was heißt hier "System Win 95/98"? Ich will doch sehr hoffen auch 2k!
Mirko |
![]() |
![]() |
![]() |
#36 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.06.2001
|
![]() Na logo läuft der FS2k2 auch auf Win2k!!!!! Sonst würde er ja auch nicht auf XP laufen.... Glaubt doch niemand im Ernst, daß sich MS zu sich selbst inkompatibel machen würde?!
![]() Alle 8ung! den mit dem Tennis kannte ich noch gar nicht! ![]() Betto |
![]() |
![]() |
![]() |
#37 |
Newbie
![]() Registriert seit: 23.09.2001
|
![]() Habe mri den FS2002 vorbestellt. Ich hoffe es geht mir so wie bei Black&Wihte und erhalte das Game 3 Tage vor den andren
![]() B&W hab ich wieder verkauft war nciht mein ding...... ![]() ![]() Werde dann mal hoffen, dass ich das Game früher erhalte. Werde dann schon mal pics posten ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#38 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 11.07.2001
|
![]() Hi Freunde !
Der oben genannte Link auf Amazon ist für die deutsche Standardversion: Hier der Link auf die FS2002 (englische Professional) Vorbestellung bei Amazon.de: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...205621-3350129 Für reichliche 86,91€ (169,98DM) zu haben. Angeblich ab 8.November verfügbar. Ich hatte auch schon Glück und eine Vorbestellung war ein paar Tage früher da. ![]() Eine deutsche Pro Version ist bislang nicht zu finden!? Gruß Florian |
![]() |
![]() |
![]() |
#39 | |
Newbie
![]() Registriert seit: 23.09.2001
|
![]() Zitat:
http://www.gate21.ch/global/detail.a...ID=-1302543616 Versandfrei in der schweiz für D musst du anfragen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#40 |
Veteran
![]() Registriert seit: 08.01.2001
|
![]() Hallo Leute,
ich will ja Eure Vorfreude nicht trüber, aber als ich neulich in meinem PC Geschäft war, habe ich erfahren, dass MS erst noch das World TRade Center rausprogrammieren will. DEr PC Fritz hat gesagt, dass er schätzt, dass das ca. 3 - 4 Wochen mehr Warten wird. Bin gespannt, ob MS deswegen auch noch den Preis erhöht. Ciao Georg. |
![]() |
![]() |
![]() |