![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hallo Leute, ich suche ein Video vom FS 2002 . Wäre schön, wenn mir jemand einen Tip geben kann, wo ich sowas finde
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruss, Farid
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 08.06.2000
|
![]() Moin Moin
Hier http://www.homestead.com/fs2000/fs2k2info.html gibt es videos und screenshots. Gruß Chiefcook |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 08.03.2000
|
![]() Hallo !
Gib mal bei www.simfight.de den Suchbegriff "FS 2002" ein. Dann müßtest du einen link zu einer japanischen Homepage kriegen. Dort ist das beste etwa 60 mb große Video zu finden. Viel spaß, Nils |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 08.03.2000
|
![]() Also ich habe mir gerade den Link von Chiefcook angesehen und muß sagen, dass dieser einfacher der Beste ist. Dort ist auch das Video zu finden, welches ich angeben hatte.
Vor allem gibt es auch ein kurzes Video mit Ton. Leider kann man den ATC nicht gut verstehen. Schade, die Sprachqualität hätte mich schon mal interessiert. Grüße, Nils |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() Guck mal bei FS2002 , da könntest Du es finden. da gibt es auch Screenshots etc.
Gruß Hauke
![]() |