![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Was meint ihr: lohnt es sich noch den FS2000 zu kaufen? Vor allem weil die Pro-version immernoch 149DM kostet...der muss doch eigentlich billiger werden wenn der Nachfolger kommt oder wird der dann noch teurer?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
|
![]() Ich würde auf den 2002 warten, wenn du noch mit deinem 98 zufrieden bist. Weil die Framerate schockt alle, die den FS00 zum ersten mal sehen
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() |
![]() laso ich würde dir auch den fs2002 empfehlen, obwohl er noch nicht auf dem markt ist. die frage ist nur ob ms den erscheinungstermin einhält...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 09.01.2001
|
![]() Momentan gibts den FS 2k Pro mit Pro Pilot für 139,-DM bei Media Markt und Saturn....
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
|
![]() .... ist FS2000 Pro + Abacus Co Pilot2.5 (Flugplanerstellung, MovingMap...) + Abacus Private Pilot (hochgelobte Privatflugzeuge).
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 27.09.2000
|
hab noch einen ...
... oder FS 2000 Pro + Corporate Pilot (Business Jets) + ... (äääh, habe ich vergessen
![]()
![]() |
#7 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 14.02.2001
|
![]() Hallo
ich würde extrem auf die HW Anforderungen acht geben. Der FS2k braucht im Vergleich zum 98er schon deutlich mehr. Wenn du nicht mindestens mit einem GHz Rechner arbeitest würde ich gut überlegen. Roland |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
|
![]() Moin Moin !
Also 1 GHz halte ich für übertrieben, ein 500er mit ordentlich RAM reicht eigentlich auch (außer man benutzt die Holland Mesh ![]() Aber zustimmen muß ich Dir trotzdem: Je besser der Proz, desto besser läuft natürlich auch der FS2K. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Senior Member
![]() |
![]() also das schlimmste das man machen kann, ist im real weather modus zu fliegen. jedes mal wenn ich das mache, hängt sich meine kiste entweder auf oder es kommt eine fehlermeldung.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
|
![]() Moin Moin !
Also, ich habe überhaupt keine Probleme mit Real Weather zu fliegen, außer, daß es manchmal nervig ist, wenn er sich nicht entscheiden kann, welche Wolkenschicht wohin gehört (klappt selbst mit FSUPIC nicht). |
![]() |
![]() |
![]() |