![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 21.09.2001
|
![]() Hallo Kollegen,
jetzt bin ich mit meinem Latein wirklich am Ende. Der FS9 lief bei mir einmal auf dem Rechner. Danach hatte ich ihn aber wieder mal deinstalliert. Nun wollte ich ihn erneut installieren, was auch problemlos funktionierte. Aber wenn ich ihn starte, dann geht zwar der Startbildschirm auf, aber das war es dann auch schon. Ich habe bereits das Forum nach Lösungen durchsucht und einiges ausprobiert (microsoft-Patch; NOCD, etc), aber nix tut sich. Wer weiß bitte dringend Rat???? Hoffe, Ihr könnt mir helfen!!! Beste Grüße Oli ![]() ![]()
![]() |
#2 |
Hero
![]() Registriert seit: 11.12.2001
|
![]() Servus Oli,
versuchs mal damit: lösche die fs9.cfg und starte den Flugsimulator nochmal. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 21.09.2001
|
![]() Hallo Markus,
vielen Dank für Deine Hilfe. Das habe ich auch schon probiert, aber genützt hat das auch nix. Vielleicht fällt Dir ja noch was ein, ansonsten hilft wahrscheinlich nur eine Neuinstallation von Windows-XP oder?
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 18.01.2004
|
![]() Hallo Oliver sei gegrüßt und willkommen im gleichen Boot!
Ich habe genau das gleiche Problem. Die Frage und eine Antwort findest Du bei den Anfängerfragen. Ich hatte eine Datei vermist laut Norten aber die wars auch nicht, ich werde das Gefühl nicht los das von Microsoft einiger Schrott im umlauf ist. Bei mir habe ich es 2mal mit versch. CD`s probiert, wer daran verdient hat, war die Post. Ich bin gespannt ob es beim 3. Versuch klappt. Den FS 9 habe ich auch auf anderen Rechnern ausprobiert auch das Gleiche den Anfangbildschirm ...und das wars, man kommt sich auf total verlorenem Posten vor, von den Problemen anderer können wir nur träumen. Halt den Kopf hoch irgendwann werden SIE uns helfen! Gruß Axel ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.12.2001
|
![]() Vielleicht hilft die Suchfunktion
![]() http://www.wcm.at/forum/showthread.p...+startet+nicht (Tipp "eigene Dateien") Gruß Heinz
![]() |
#6 |
Elite
![]() Registriert seit: 23.07.2000
|
![]() ich hatte das Problem mal vor laaaaaanger Zeit mit dem Fs2000.dann hab ich mir einen aktuellen Graka Treiber installiert,dann gings.Habt Ihr sonst irgndetwas an eurem Rechner verändert,zb.den virtuellen Arbeitsspeicher verändert oder sonst irgendwas...
![]() |
#7 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hi,
ein Freund von mit hatte das gleiche Problem. Ein Fenster ging auf, schwarzer Bildschirm und dann wieder Desktop. Er hat einfach die Herzzahl seines Monitors oder Grafikkarte anders eingestellt und dann gings. (ich glaube niedriger) Also probiert das mal!
![]() |
#8 |
Master
![]() Registriert seit: 30.11.2001
|
![]() Hallo,
bitte überprüf mal ob du wirklich Direct X Version 9.0b installiert hast! Dazu: Start ----> Ausführen ----> dxdiag eingeben und enter drücken, nun startet das Diagnoseprogramm welches dir auf der ersten Seite die Version anzeigt. Falls dort etwas anderes als DX 9.0b steht musst du es von der MS Website downloaden und installieren, den der FS9 startet erst ab dieser DX Version. Gruß Friedrich |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 23.07.2002
|
![]() Hallo Oliver und andere,
Ich hatte das gleiche Problem (scheint nur unter XP aufzutreten), und habe jetzt mitgekriegt, daß es bei mir an einer korrupten (Flusi beim Beenden abgeschmiert und Windows gleich neu gestartet, passiert aber nicht, wenn ich nur im Auswahlbildschirm war - weiß da jemand was?) logbook.log-Datei lag. In der FS9.cfg ist nämlich unter [MISC] der name der Logbuchdatei angegeben, und wenn er das nicht findet oder nicht öffnen kann, hängt er eben. Was bei mir prinzipiell geholfen hat: neuen User anlegen und von da aus FS9 starten - dann wird alles neu eingerichtet und man sollte sich von den entsprechenden Dateien backups machen.
![]() |
#10 |
Newbie
![]() Registriert seit: 08.06.2001
|
![]() Hallo Paulemann,
danke, jetzt rennt,ach nee fliegt er wieder! Gruss Turbowombl |
![]() |
![]() |
![]() |