![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 09.02.2004
|
![]() Hallo,
seit gestern startet mein Flugsimulator nicht mehr. Ich starte ihn normal dann kommt kurze Zeit die Sanduhr, der PC arbeitet und dann passiert nichts, es ist immer noch der Desktop zu sehen. Wenn ich dann mal Strg+Alt+Entf drücke sehe ich das der Flugsimulator als Prozess läuft, nur sehe ich ihn nicht. Woran liegt das? gruss CathayFan |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 28.11.2004
|
![]() Hallo,
Hast du vorher möglicherweise etwas installiert? ein Programm oder Addon? Falls ja und der Flusi seit dem nicht mehr startet, versuch es mal mit der Systemwiderherstellung und setze den CP zurück vieleicht hilft dass? Gruss Christoph PS: unterschreib doch bitte mit deinem Richtigen Namen, ist etwas Persönlicher.
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 22.08.2003
|
![]() Der Flugsimluator beherrscht auch einen sogenannten "Abgesicherten Modus" (Startmenü --> Programme --> ... --> FS 2004 --> Problembehandlung --> Abgesicherter Modus"
Schau doch mal, ob der FS mit diesen Einstellungen startet. greez, Frohe Ostern! ChristophER ![]()
beste grüße, Christopher Haus-Air =) --------------------- w w w . s i m - m o d u l e s . a t [ Avionic Kits for Flight Simulation ] --------------------- VISIT www.HAUS-AIR.at Der einfachste Weg, sich selbst schnell mal ein Cockpit zu basteln... |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
|
![]() Hallo,
also das mitdem abgesicherten Modus funktioniert auch nciht. Da passiert das gleiche wie beim normalen Modus, er startet im Hintergrund. Etwas neues installiert hab ich auch nicht und den Patch hab ich auch schon drauf. Hat jemand noch ne Idee? gruss Jankat |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
|
![]() Hm, ich will nichts voreilig sagen, aber vlt wärs das einfachste, den FS neu zu installieren....es sei denn, du hast sehr viele Add-Ons usw installiert..... dann wärs ärgerlich....hm....
Nachdem du nichts geändert hast, hab ich ehrlich gesagt auch keine Idee....wenn der abgesicherte Modus auch net geht...weird. Sry,gn8, Chris
beste grüße, Christopher Haus-Air =) --------------------- w w w . s i m - m o d u l e s . a t [ Avionic Kits for Flight Simulation ] --------------------- VISIT www.HAUS-AIR.at Der einfachste Weg, sich selbst schnell mal ein Cockpit zu basteln... |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
![]() Registriert seit: 11.04.2001
|
![]() Hallo,
folgendes hilft bei fast allen FS2004-Problemen: 1. Benenne dein FS2004-Verzeichnis um in z. B. FS2004.aktuell 2. Benenne das FS9-Verzeichnis in Dokumente ...... um in z.B. FS9.aktuell. 3. Installiere den FS2004 neu. 4. Benenne den neu installierten FS2004 um in z. B. FS2004.original 5. FS2004.aktuell wieder in FS2004 umbenennen ---> jetzt sollte der FS2004 wieder funktionieren, so wie er vorher war. 6. Dann kannst du in Dokumente ... FS9 umbenennen in FS9.original und die vorherige FS9.aktuell wieder in FS9. Dann hast du alle alten Einstellungen wieder. Fazit: das dauert alles nicht lange, funktioniert aber fast immer !!! Happy flying Arry |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Master
|
![]() Hm, das Umbenennen ist glaube ich gar nicht nötig....
Einfach das Setup starten, und als Installationspfad den gleichen Ordner angeben, wo auch jetzt der FS drinnen ist... Alle Add-Ons bzw alle geänderten Dateien bleiben erhalten, allerdings werden alle Registry-Einträge überarbeitet, oder Felhlerhafte Dateien ausgebessert. Die FS9.cfg und andere Einstellungen sollten auch vorhanden bleiben, eine Sicherhitskopie der fs9.cfg kann aber nie schaden ![]() Die Frage ist nur, ob dann in deinem speziellen Fall der FS wieder geht... Wenn er sich plötzlich nicht mehr starten lässt, kann das durchaus auch an einer Einstellung in fer FS9.cfg liegen. Aber versuchs mal mit drüberinstallieren, gute Idee! seeya, Chris
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Senior Member
|
![]() Hab keine Ahnung wieso, aber er startet wieder, auch ohne Neu-Installation. Wie unlogisch PCs sind, man startet sie 15 mal neu und beim 16 mal klappt es obowhl man nichts geändert hat.
![]() danke für eure tipps gruss jankat |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Master
|
![]() Jaja, das kennen wir doch alle.....
![]() seeya, Chris ![]()
![]() |
![]() |
![]() |