![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 22.10.2004
|
![]() Vor unserem Cello Internet Anschluss startete der FS9 immer problemlos. Seitdem startet nur noch der Ladebildschirm, danach tut sich nichts mehr.
Ich habe Windows XP und den FS9 neu installiert, er startet jedoch immer noch nicht. Da ich mich mit Internet Anchlüssen so gut wie gar nicht auskenne, wäre ich sehr erfreut, wenn man mir nur sagen könnte, ob und welche genaueren Angaben zu machen wären. Vielen Dank für jeden Hinweis! Gruss Eistee |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.02.2001
|
![]() Hast Du das Service Pack 2 von Windows XP installiert? (Systemsteuerung -> System: dort sollte dann stehen, welche Windows-Version Du hast)
Wenn ja, hast Du dem FS9 erlaubt, auf das Netzwerk zuzugreifen? (Systemsteuerung -> Sicherheitscenter -> Firewalleinstellungen) Hast Du eine andere Firewall installiert? Anti-Viren-Programm? lg, Alex
Alex Home Page: http://homepage.mac.com/alfora/ O\'Hare Approach Control: \"United 329 heavy, your traffic is a Fokker, One o\'clock, three miles, eastbound.\" United 239: \"Approach, I\'ve always wanted to say this... I\'ve got the little Fokker in sight.\" |
![]() |
![]() |
![]() |