![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo flusifreunde,
habe ein problem mit meinem fs9. am anfang ist es ganz normal ,dass die scenery geladen wird.schon nach dem aufruf des standardfluges,bekomme ich wieder die anzeige scenery wird geladen.während des fluges wird der monitor schwarz und bekomme wieder die anzeige scenery wird geladen,danch geht es normal weiter und dies des immer häufuger. mitunter flackert auch das panel kurz auf,als würde es ein und ausgeschaltet. das größte problem habe ich mit dem monitor. in letzter zeit schaltet sich mein monitor einfach ab,dabei läuft der rechner weiter. um mit dem programm weiter zumachen,muss ich den rechner neu starten. habe schon ein neues netzteil von 400auf 420wausgetauscht. was die temparatur betrifft,ist alles ok sie liegt bei voller belastung bei43°, habe 3 lüfter ,einen zahlmann 7000 cu und 2 gehäuselüfter. mein system könnt ihr unter meinem profil ersehen. würde mich freuen,wenn ihr mir diesbezüglich behilflich sein könntet. vielen dank im vorraus und einen schönen sonntag, mfg peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 16.02.2002
|
![]() Du meinst das du kein Bild merh hast, weil wenn sich der Monitor ausschaltet müsste er ja auch wieder an gehen.
Oder hab ich das was falsch verstanden. Ansonsten hatte ich das mal mit nem defekten RAM Riegel.
Gruß Thorsten www.3d-junior.de Meine Bilder bei VPP spiderschwein, spiderschwein, macht was immer ein Spiderschwein macht hängt es von einem Netz Kann es nicht, es ist ein Schwein, passt auf! es ist ein Spiderschwein!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() hallo thorsten,
der monitor läst sich nicht mehr einschalten,nur durch einen kompletten neustart gruss pßeter |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 16.02.2002
|
![]() Hää, kapier ich nicht, oder halt warte, der Monitor hat kein extra Stromkabel sonder bezieht sein Strom auch über den PC?
Gruß Thorsten www.3d-junior.de Meine Bilder bei VPP spiderschwein, spiderschwein, macht was immer ein Spiderschwein macht hängt es von einem Netz Kann es nicht, es ist ein Schwein, passt auf! es ist ein Spiderschwein!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
![]() Registriert seit: 06.09.2003
|
![]() Hallo Peter,
ich glaube der Fehler kommt von der Grafik Karte. aktiviere mal VPU Recover, damit Du den Rechner nicht immer neu Booten mußt, wenn ein Fehler auftritt. Hast Du Fastwrite (im BIOS) auf off stehen ? AGP auf 4X oder 8X ? Zuletz, welchen ATI TReiber - Catalyst benutzt Du ? Gruß Mike |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Hero
![]() Registriert seit: 03.06.2004
|
![]() Hi,
mich würde interessieren in welcher Auflösung du den FS laufen lässt und mit wieviel Hz. Möglicherweise ist der Monitor nicht für deine Grafikinstellung geeignet. Gruss Dirk |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo,
> VPU Recover hatte ich noch nie deaktiert >AGP habe ich auf 8x unter 4x hatte ich das gleiche poblem >im Bios habe ich nichts verändert,denn ich habe das betriebssystem im märz neu aufgeleg und das problem trat vor circ. 5 wochen auf. in das bios gehe ich von haus aus nicht. > habe soeben den neusten catalyst 5.9 installiert >der fs9 läuft mit einer auflösung von1152x864 und 75 hertz,mehr geht nicht vielen dank gruss peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Hero
|
![]() Stell doch die Hz ma auf 60 und mach nen Probelauf... Ja ich weiß, von sowas bekommt man Augenschmerzen aber es wäre für nen guten Zweck
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Veteran
![]() |
![]() hallo,
habe gerade den monitor auf 60hz eingestellt,danach den flusi gestartet! beim hochladen,wurde mir ganz kurz die menüleiste eingeblendet. nun kommt das dicke ei,von seattle sah ich nur ein grafikfehler nach dem anderen,dazu muss ich sagen,dass ich diese fehler früher schon bemerkt habe. habe noch eine frage an die ati besitzer,wie habt ihr den schieberegler unter 3d stehen und habt ihr aa aktiviert? gruss peter gruss peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Hero
|
![]() Ich habs nicht aktiviert. Was den Regler angeht kann ich momentan nicht nachschauhen.
|
![]() |
![]() |
![]() |