![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Hi Leute,
ooooohhhh Mannnnn. Da dachte ich mir, fliegste mal die kürzeste Linienflugstrecke Europas / Harle in Richtung Insel Wangerooge, da bemerkte ich schon am Airport Harle, dass etwas nicht stimmte. Auf dem Weg vom Gate zur RWY sah ich, dass die RWY ca. einen Meter höher steht als die angrenzende Rasenfläche. Will draufrollen, schon hatte ich den ersten Kracher. Beim zweiten Versuch startete ich auf dem Rasen und alles war OK. Nach ca. 5 Minuten Flugzeit sehe ich im Anflug auf Wangerooge, dass ich zwei RWY's 10 vor mir habe. Die eine direkt vor meiner Nase und die andere ca. 3 Meter ein bisschen diagonal nach links versetzt. Das hat doch bestimmt wieder was mit den Texturen zu tun,oder? Ich hatte schon mal das Problem. Ich gehe mal davon aus, dass das was mit der Erweiterung von Ostfriesland 3.0 auf 4.0 von M-R-Software zu tun hat,oder? Muß ich jetzt noch mal alles neu installieren oder kann ich evtl. so was retten? Für Eure Antworten wäre ich Euch sehr dankbar. Gruß und bis dann, Thomas
![]() |
#2 |
Newbie
![]() Registriert seit: 04.01.2015
|
![]() Hallo habe nach dem patch gesucht für ostfr 40 mit ute und german landmarks!ohne erfolg immer noch doppelte leuchttürme auf norderney.wer weeiss rat
|
![]() |
![]() |
![]() |