![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.07.2001
|
![]() andern erscheint eine NVidia-Meldung:SLI Multi-GPU wäre deaktiviert,da eine 2.Grafikkarte entfernt wurde und nur auf GPU umgestellt wäre.Hatte noch nie eine 2.Karte im Rechner gehabt und weiss auch nicht,wo ich das einstellen könnte.Weiss jemand Rat.Vielen Dank und Gruss
Micha __________________________________________________ ___________________ Genau, so war es auch bei mir.
![]() |
#12 |
Veteran
![]() Registriert seit: 29.06.2006
|
![]() Hallo und guten abend,
ich glaube,ich hab nen Riesenbock geschossen.Nach der Neuinstallation von Windows muss man ja erstmal den Chipsatztreiber installieren,stimmts?Dann noch den Audiotreiber-sonst noch was?Mann,ist mir das peinlich!Gruss Micha |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.07.2001
|
![]() Muß Dir nicht peinlich sein, Micha!
Ich freue mich für Dich, dass es geklappt hat. ![]()
![]() |
#14 |
Veteran
![]() Registriert seit: 02.07.2006
|
![]() Micha das muß Dir doch nicht peinlich sein.
Hauptsache der Fehler ist gefunden und er läuft. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Inventar
![]() Registriert seit: 18.05.2005
|
![]() dafür gibts bei Windows den Geräte-Manager. Der sagt Dir dann schon, welche Treiber evtl. noch fehlen. Einfach mal nachgucken.
Hauptsache, es läuft nun ohne Felermeldung. Tschüß Erich
![]() |
#16 |
Veteran
|
![]() Hallo
er läuft noch nicht.Das war nur eine Frage,bevor ich mich dran mache,Windows neu zu installieren.Welchen Treiber muss ich denn zuerst installieren,war die obengenannte Vermutung richtig?Danke euch Gruss Micha |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Veteran
![]() Registriert seit: 02.07.2006
|
![]() Also Installatiosnreihenfolge sollte so aussehen:
- WINDOWS - Chipsatztreiber der Hauptplatine - CPU Treiber - Grafikkartentreiber - Soundkartentreiber |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Veteran
|
![]() Hallo,
ich danke Dir,dann werd ich mich mal an die Arbeit machen,hoffentlich hat das ganze Problem auch daran gelegen.Ohne Flusi ist ja schliesslich alles nichts,nicht wahr. Gruss Micha |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Inventar
![]() Registriert seit: 18.05.2005
|
![]() Hallo Micha,
ich würde bei der Installation der erforderlichen Treiber unbedingt den Gerätemanager zu Rate ziehen, denn dort wird ja für jedes einzelne Gerät angezeigt, ob treibermäßig alles installiert ist. Dir hier alle Punkte aufzulisten, ist leider unmöglich, denn wir wissen ja nicht, welche Geräte Du in dem PC eingebaut hast. Das weiß aber der Gerätemanager. Z.B. die Netzwerkkarten, Modem oder ISDN/DSL-Karten, zusätzliche USB-Geräte etc. Es gibt also einiges, was man da übersehen oder vergessen kann. Gruß Erich
![]() |
#20 |
Hero
![]() |
![]() Servus Micha,
grad hab ich in meinem VA-Forum von genau dem gleichen Problem gelesen - Windows neu aufgesetzt und Reboot im Moment des Abhebens ![]() Die Ursache war beim Kollegen tatsächlich ein Treiberproblem, aber eines auf das man wohl auch nicht so einfach kommt: Der von Windows standardmäßig installierte Soundtreiber hat sich mit dem Graka-Treiber gebissen und das Problem verursacht. Hersteller-Soundtreiber aufgespielt und gut war ![]() Mal im Ernst, wer denkt wohl an sowas, namentlich wenn es sich um eine eher einfache Soundkarte handelt - ich lass auch immer den Windows-Treiber laufen ![]() Vielleicht nützt dir das ja noch was. Gruß Boris |
![]() |
![]() |
![]() |