![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Master
![]() |
![]() Na gut, Mr. Newbie, das ist angekommen. Leider gibt es so viele potenzielle Probleme, dass man einfach mit keinem Link dienen kann. Es kostet Dich zwei bis vier Stunden, hier und auf taxiway mal alle Threads der letzten Zeit anzuschauen. Danach darfst Du wieder vorprechen, aber nur wenn Du Dein Problem auch genauer schilderst und alle Deine Einstellungen genau beschreibst!
![]() |
#12 |
Veteran
![]() Registriert seit: 20.02.2002
|
![]() Nein, ich meine es wird doch sicherlich irgend einen Thread gebe, in dem es darum geht, wie man dei performence also die Framerate aufbessern kann, oder? und darum geht's mir! Die suchfunktion hat bei mir nichts ganzes ergeben! I'M sorry!
Ciao
![]() |
#13 |
Master
![]() |
![]() Also, jetz muss es gut sein! Einstellungen (und evtl. vorhandene Addons) her und dann gibts auch was! Das musst Du jetzt mal kapieren. Und auch, dass es sowas wie eine Netiquette gibt, nach der man nicht "schreit" weder verbal, noch mit Ausrufezeichen noch miz wahllosen Smilies!
![]() |
#14 |
Sichtflugbanause
![]() |
![]() Ihr seit ja alle gemein
![]() War nur ein kleiner Scherz ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Inventar
![]() |
![]() So, ich habe mal die beiden Begriffe "Einstellungen" und "fs9" zusammen in die Suchfunktion gegeben und bin u. a. auf den folgenden Thread gestoßen:
HIER KLICKEN! Das war jetzt alles, was ich für Dich gewillt war, zu tun. Und auch nur, um Dir zu zeigen, wie einfach die Suchfunktion ist. Man muss eben etwas mit den Begriffen spielen, bis man was findet. Gruß Thomas P.S.: Der Ton macht übrigens auch hier im Forum die Musik. Auch wenn Du hinterher "Scherz" schreibst, kannst Du ruhig etwas "angenehmer" schreiben. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Inventar
![]() Registriert seit: 05.05.2002
|
![]() Am besten ist immer noch Bios tuning!
(Aber VORSICHT; falls sich einer nicht hundertprozent sicher ist, was er macht, laßt lieber einen Experten ran, so wie ich) Ich habe es im Zuge einer Reperatur durchführen lassen und das Ergebniss war beeindruckend. Flylogig? LSZH 2003 und IFDG MD 11 Anflug auf die 16 vorher ~13 Frames Nachher ~20 Frames (bei sogar noch besserer Grafik, aber immer noch ohne 3D Wolken)
![]() |
#17 |
Newbie
![]() |
![]() hiho
mein erstes posting hier .-) eins der besten deutschsprachigen flusi foren überhaupt..... man findet hier echt fast alles mit der suchfunktion und wenn der kollesch mal angaben über sein system machen könnte würde sein koffer bestimmt nicht mehr ruckeln,hatte beim insten das prob, das mir der fs9 den ordner in den eigenen dateien nicht angelegt hat das waren 2 tage recherche winke 4Mot_Bushi oder der mit der 17er ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Master
![]() |
![]() Hallo 4mot_Bushi,
herzlich willkommen, danke fürs Kompliment (im Namen aller Kollegen) und viel Spaß bei uns. Die Grundeinstellung stimmt ![]() Eine Bitte: Bitte unterschreib mit Deinem richtigen Vornamen...
![]() |