![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 08.01.2007
|
Zitat:
![]() Komme zwar nicht aus dem Raum, aber so ne ICQ Fahrt kann ja nicht so teuer sein Obwohl, nicht das ich dann das Bildrauschen herbeisehne
|
|
|
|
#22 | |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
Zitat:
Aber Vorsicht vor 19jährigen Pilotinnen. hatt auch mal eine sehr junge Anwärterin an Bord, war nicht einfach... Gruß Dirk |
|
|
|
|
|
|
#23 | |
|
Hero
![]() Registriert seit: 28.12.2004
|
Zitat:
1. Ich habe doch gefragt 2. Wenn ich tatsächlich mal pöbeln will, schweige ich einfach 3. Ein Adressat fehlt in Deinem Posting @Sandra_007 Vielleicht haben die Wilden seine Ausdrucksweise ja auch als zu anstrengend empfunden und konnten nicht mehr zuhören, bis das Wasser heiß war? ![]() |
|
|
|
|
|
|
#24 | |
|
Elite
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
#25 | |
|
|
Zitat:
Oh doch, ich warne ausdrücklich vor älteren Piloten, besonders vor denen der Fluggesellschaft "Donnerflug" http://de.wikipedia.org/wiki/Zwei_hi...e_T%C3%B6chter Druß Dirk |
|
|
|
|
|
|
#26 |
|
Elite
![]() |
![]()
|
|
|
#27 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 03.10.2006
|
Zitat:
![]() *duck und weg* falls hier noch ein paar andere Kärtner anwesend sein sollten :P
|
|
|
|
#28 | |
|
|
Zitat:
wenn du das auf dem Avatar bist, brauchst du keine Angst zu haben. |
|
|
|
|
|
|
#29 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 02.03.2007
|
Hallo Leute!
Zuerstmal danke für eure Beitäge. Mit der Flugschule hab ich schon angefangen Aber das ist halt auch nicht so das wahre.@ superburschi: Warum Klagenfurt? Naja ich hätt halt gern jemanden, mit dem ich mich treffen kann und der mir das ganze dann mal Zeigt und erklärt. Das ist viel verständlicher und ich erspar mir das viele lernen, weil neben der Uni das zur Zeit a bissi stressig ist. Ist doch logisch oder? lg Sandra
|
|
|
#30 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 08.11.2002
|
Ja...das stimmt. Als ein Freund von mir mit dem Thema anfangen wollte, ist er an der Flugschule fast verzweifelt.
Weniger das Fliegen, sondern schon allein die allgemeinen "Handlinghilfen", Tips & Tricks waren für ihn goldwert, als ich neben ihm gesessen habe. Das fängt schon bei den Einstellungen an und hört mit Veränderung des Zooms im VC zur besseren Übersicht nicht auf... Dazu noch ein paar FS9.cfg tweaks, die das Bild flüssiger gemacht haben und eine bessere Joystick Einstellung mit sinnvollerer Zuordnung von Gear, Flaps etc, Einweisung ins GPS, etc Danach ist ihm ne simple Platzrunde schon wesentlich leichter gefallen. PS: Mal ne Frage Sandra, wie bist du eigentlich an das Thema gekommen ? Bzw was war der Auslöser, dass du angefangen hast, dich damit zu beschäftigen ? Interessiert mich halt einfach mal...
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|