![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 21.02.2002
|
![]() Hallo Profis,
ich hoffe, jemand kann mir helfen. ![]() ![]() Nach Komprimierung meines Laufwerkes ( und danach wieder rückgängig gemacht ) bekomme ich nun die Fehlermeldung : Die Datei DEM4KM.BGL fehlt oder ist beschädigt. Installieren Sie FS9 neu, um die Datei wiederherzustellen oder zu reparieren. FS wird nun beendet. Heißt das wirklich, FS zu deinstallieren, neu aufzusetzen und alle Add Ons neu zu installieren ? ![]() Kann mir jemand helfen ??? Danke im Voraus Jürgen |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 25.12.2001
|
![]() Hallo jürgen,
Du kannst vor einer Neuinstallation zunächst diese als defekt gemeldete Datei versuchen zu ersetzen. Dazu muß aus der Datei Msgame8.cab auf CD3 im Pfad Scenery\Base\Scenery die Datei DEM4KM.BGL entpackt und in den Pfad FS-Hauptverzeichnis\Scenery\Base\Scenery auf die Festplatte kopiert werden. Die Datei hat original eine Größe von 8.048.751 byte. Hoffe das dein Flusi dann wieder läuft, oder er meldet dann andere defekte Dateien. Gruß Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 21.02.2002
|
![]() @ Käpt´n
Vielen dank für Deine Antwort. Nun schreibt er mir : Luftfahrzeug-Initialisierungsfehler Cessna Skyhawk 172SP Schliessen Was kann ich nun tun ? Nochmals danke im Voraus Jürgen |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() sichere deine scenery.cfg und du kannst eigentlich beruhigt neu installieren
|
![]() |
![]() |
![]() |