![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 08.04.2004
|
![]() Hallo, ich habe mal eine Frage zur fs9.cfg.
Ich habe bei mir zwei Partitionen auf der Platte: c: windows e: alle daten (auch den Flusi) Wenn ich jetzt einen anderen Standardflug definieren will, speichert er dies nicht, er fällt imer wieder auf den bereits eingtragenen zurück. Auch andere Einstellungen nimmt er nicht an. Kann das daran liegen, weil die FS9.cfg auf einer anderen Platte ist? Und wie kann man da Anhilfe schaffen? Es dankt Oliver |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
|
![]() Guten morgen Oliver,
kannst Du Deine fs9.cfg mal hier als Anhang dranhängen (als *.zip oder *.txt Datei). Vielleicht ist da irgendetwas doppelt definiert, was zu Konflikten führt. Ich habe den FS auch auf einer anderen Partition und keine Probleme mit der fs9.cfg; obwohl ich sehr viel "mit der Hand darin rumschreibe". |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 01.01.2001
|
![]() Suchfunktion benutzen ob es eine zweite gibt. Wenn ja, gucken welche zuletzt geändert wurde, dann kannst du sie zuordnen. Wenn nein diese eine löschen (vorher sichern), der Flusi legt dann eine Neue an. Dann müsste es wieder funzen
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 18.08.2003
|
![]() Hallo...
Selbiges Problem nun auch bei mir. Keine zweite Config vorhanden. Löschen, erstellen lassen brachte ebenso wenig... mhmmm gibt es eine andere Lösung ?? Oder wie konntest Du das Problem lösen Oliver ? (falls es gelöst wurde) Derweilen zum ![]()
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 19.04.2001
|
![]() Hab bei mir seit einiger Zeit auch das gleiche Problem... Abhilfe hab ich noch keine gefunden. Schreibgeschützt oder sowas isse nicht.
![]() |
#6 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Hi Oliver,
Du schreibst ,dass Du das Windows auf dem C.Laufwerk hast und der Flusi auf dem D Laufwerk. An für sich nicht schlecht. Wie hast Du den Flusi installiert ? Von Anfang auf D: oder auf C: und dann auf D: rüberkopiert ?? |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Newbie
![]() Registriert seit: 07.02.2000
|
![]() Ich kenne das Problem auch und habe mir wie folgt geholfen:
1. Den Flug, den ich zum „Standardflug“ machen möchte, speichere ich mit dem FS als Flug ab. 2. Er findet sich unter (WinXP) Eigene Dateien/Flight Simulator-Dateien mit dem Namen, den ich gerade vergeben habe, wieder. 3. Nun kopiere ich den Flug in das Verzeichnis FS9/Flights/other (dort befindet sich die Datei „Fltsim.flt“ (= der Standardflug). 4. Diese Datei überschreiben, indem die Datei „Fltsim.flt“ gelöscht/oder gesichert usw. wird und den eigenen Flug als „Fltsim.flt“ umbenennen. 5. Viel Erfolg!
![]() |
#8 |
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
![]() |