![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 30.07.2006
|
![]() Hallo Leute
ich versuch(t)e grade ein bisschen an der C:\Dokumente und Einstellungen\[UserName]\Anwendungsdaten\ Microsoft\FS9\FS9.CFG herumzuspielen weil ich noch paar Befehle brauchte. Leider setzt der fs9 die beim laden jedesmal zurück... Einer ne Idee? mfg Maik |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 19.10.2006
|
![]() Die cfg löschen, ich glaube sie wird dann neu erstellt.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 18.10.2006
|
![]() Es ist günstiger die Einstellungen im Menü des laufenden FS vorzunehmen.
Bekanntlich werden diese Daten aber erst bei Verlassen des FS in die FS9.cfg abgespeichert. Nach Änderungen nur in der FS9.cfg sollte man den PC neu starten, dass der FS nicht aus dem Prefetch samt alter FS9.cfg wieder geladen wird. Bei manchen Situationen, wenn man in der FS9.cfg Änderungen eingebaut hat, sollte man nachher nicht mehr ins Menü gehen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
|
![]() Also das mit dem Rechner starten hat geholfen konnte die fs9.cfg danch mit notepad verändern und das bleib auch so.
Ahja und ich versuche grade einige Tastaturbefehle reinzubringen die der FS9 im Menü nicht kennt(Beacon,taxilights z.b. kann man nicht auf tastatur legen) deshalb der umweg über die CFG mfg Maik |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
|
![]() Also die Sache ist inzwischen etwas weiter gegangen ;-)
Allerdings hab ich ein paar Verständnissprobleme mit den Befehlen. Was ist der Unterschied zwischen: AP_PANEL_ALTITUDE_OFF AP_PANEL_ALTITUDE_ON und AP_ALT_HOLD_OFF AP_ALT_HOLD_ON AP_PANEL_ALTITUDE_HOLD=Ein/Ausschalten von Alt Hold? AP_PANEL_ALTITUDE_SET = Das was in der PMDG747 das Drücken des Altitude Knopfes bewirkt? AP_ALT_HOLD=nochmal Ein/Aus Alt hold? AP_ALT_VAR_DEC=altitude runter AP_ALT_VAR_INC=Altitude hoch Hoffe da weiss jemand was näheres. mfg Maik |
![]() |
![]() |
![]() |