![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Moin Mädelz,
folgendes Problem: Mein Flusi läuft auf einer Auflösung von 1024x768. Jetzt wollte ich ma teten wie es so Framesmäßig aussieht wenn ich die auf 1280x768 stelle. und siehe da, nix passiert, kein Laden! der Flug ging einfach auf 1024 weiter! komisch, also ma zum test auf 800x600 gestellt und immer noch auf 1024! meine Frage: Woran kann das liegen und wie kann ich das ändern!??? Mein System: Amd Athlon XP 2800+ GeForce 6600GT Windows XP Professional Grafiktreiber: 71.89 (also den neuesten!) Danke für hilfreiche Antworten Gruß Manuel
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 28.02.2005
|
![]() Soweit ich weiss, wird erst beim Neustart des Flusis (Vollbildschirm - Modus) die neue Auflösung wirksam.
Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
|
![]() Wie schon gesagt, wenn du die Auflösung im Flusi änderst, wird dies nur im Vollbildmodus sichtbar. Lässt du den FS im Fenstermodus laufen, richtet sich die Auflösung an die deines Desktops.
Stefan |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() |
![]() aso, na dann! weil ich habe den im Fenstermodus laufen! wegen dem FsNavigaotr! sonst gibts da mucken!
aber dann weiß ich ja bescheid Gruß und vielen Dank Manuel
![]() |