Servus Simmer,
ich hab da ein FS98-Problem: Seit kurzem bin ich glücklicher registrierter Nutzer des Sharewareprogrammes NavStar99 (wurde von FlightXpress empfohlen) und absolut begeistert. Nur eines sört mich etwas: Das FMS von NavStar liegt als zusätzliches Panel über dem Main Panel, was recht störend ist. Eine Möglichkeit ist, das FMS mittels Maus in irgendein zu schieben (nicht gerade elegant). Dann hab ich mir einen Schalter (Panelswitch-Gauge) ins Main-Panel eingebaut, mit dem ich das FMS durch Mausklick auf- bzw. wegschalten kann. So weit, so gut, nur funktioniert das nur dann, wenn das FMS als Panel-01 in der Panel.cfg eingetragen ist. Sobald aber noch andere Unterpanels vorhanden sind, die auch ihre eigenen Panleswitch-Schalter haben stehe ich an. - Gibt es eine Möglichkeit, einem Unterpanel ein individuelles Panelswitch-Gauge zuzuordnen? - Wäre super. - Ansonsten möchte ich NavStar99 jedem FS98-Simmer als wirklich grandioses FMS ans Herz legen. Gibt es auf
http://www.navstars.com (bzw. natürlich am FlightXpress-Server, weiss nur nicht mehr unter welcher Ausgabe), die Registrierung kostet CAN$ 30,-- und ist’s wirklich wert. Ich möchte nicht mehr ohne NavStar fliegen. - Liebe Grüsse