![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 10.12.1999
|
![]() Hallo Leute,
ich hoffe, nein, ich schrei nach Hilfeeeee ! Hab mir vor geraumer Zeit das neue B737 Panel Version 4 von Olav Roenningen installiert. Ohne Probleme. Lief ufb (ultra fine buisness). Tja, und auf einmal der Schei... los: sobald ich ein aircraft mit dem entsprechendem Panel lade, crasht der FS98 mir Fehlermeldung error in HG2D.DLL. Ich krieg die Krise !! Und nun kommt es noch härter: fast jedes andere Panel fängt nun auch an Trouble zu machen und beim Aufruf zu crashen; ebenfalls mit der Fehlermeldung error in HG2D.DLL !! Panels, die vorher ohne Probleme liefen !! Und ich hab NICHTS am Flusi geändert !!!!!!!! Wer weiss Rat und kann mir helfen ????? Hilfääääääääääää Gruss Jürgen |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 19.02.2000
|
![]() Hallo Jürgen
die HG2D.dll-Datei macht in teils verschiedenen Fällen Probleme. Es kann einerseits auf eine fehlerhaft programmierte Datei eines Deiner Panels sein, es kann sein, dass eine Datei zerstört oder fehlt, worauf die Software zugreifen muss. Ebenfalls gibt es Grafikkarten, die je nach Programmierung diesen Fehler hervorrufen. Prüfe einmal genau nach, nach welcher Manipulation ( Laden, zuschalten, einschalten irgendeines Prozesses )der Fehler gemeldet wird. Ich hatte einmal mit der LSZH-Scenery dasselbe Problem. Nach dem Aufrufen jeder einzelnen *.bgl-Datei konnte ich schlussendlich nachvollziehen, welche Datei daran Schuld war. Der System-Autor ( in der Regel in der Readme-Datei aufgeführt ) hat mir dann den Fehler behoben. Versuch es mal, vielleicht kommst Du so dem Fehler auf die Spur. Gruss aus der Schweiz Heinz Richner |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 10.12.1999
|
![]() Hallo Hans,
danke für die Info !! Ich glaube, jetzt geht mir ein Groschen auf: panel-mässig hab ich rein gar nichts geändert, aber ich hab ein paar bgl-files (Basel-Frequenzen) upgedatet. Fieber, hoffentlich !!!! werde ich heute abend gleich versuchen. Denn mein geliebtes B737 , hach, fehlt mir. Ich habe deswegen auch schon Olav Ronningen angeschrieben, der auch gerade krampfhaft versucht, mir zu helfen und alle möglichen gauges überprüft, ändert und mir zurück schickt. Doch, ich bin froh, dass hier im Forum einem so geholfen wird. Auch Dank an Olav und natürlich auch Dir, Hans. In schwebender Hoffnung ;-)) Grüsse in die Schweiz Gruss Jürgen |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 19.02.2000
|
![]() Hallo Jürgen
ich heisse zwar nicht Hans, aber Heinz tönt ja fast ähnlich. Gib mir bitte kurz übers Forum Bescheid, falls sich etwas getan hat. Es würde mich zwecks Weiterbildung interessieren, was denn wirklich los war. search good!! Heinz Richner aus der Schweiz. |
![]() |
![]() |
![]() |