![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Master
![]() |
![]() kann mir mal jemand erklaeren, wie FSMetar ueberhaupt funktioniert??? Ich bekomme es ueberhaupt nicht zum Laufen...es werden zwar Metadaten downgeloadet, aber am voreingestellten Wetter aendert sich nichts....und welche Einstellungen muessen im Wettertool des FS9 vorgegeben sein? Danke
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 30.09.2006
|
![]() Im FSMetar Ordner ist ein "FSUPICKey" Ordner. Dort den Key kopieren. FS9 oder X öffnen und einen Flug starten. Im FS-Menü (ALT-Taste) im Ordner module/FSUPIC auf das untere Feld "Anwendung registrieren" klicken. Oben im Feld den Namen FSMetar eingeben und unten den Key einfügen. Danach das Program FSMetar schließen und nochmal neu starten.
Jetzt das gewünschte Wetter runterladen (wenn die Registrierung erfolgreich war, erscheint bei den Wetterdaten im FSMetar Dein aktueller Flughafen und nicht mehr Togo)Danach wieder zum ausgewählten Flug im FS gehen, und dort steht dann schon mit grünen Balken die bestätigung deines Wetters. Guten Flug! Gruß, Ben |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Master
![]() |
![]() vielen Dank in der Tat funxt es jetzt wunderbar...vielleicht sollte man das aber auch in der Beschreibung kurz erwaehnen (oder ich habe das vielleicht auch uebersehen :!)
|
![]() |
![]() |
![]() |