![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 09.03.2000
|
![]() Hallo Leute,
zum wiederholten Mal habe ich gestern und heute ein merkwürdiges Phänomen mit der Grafik des FS2K erlebt. Nach dem Patch (v.2b) funktioniert die 32-Bit-Grafik sehr oft nicht richtig, ganz gleich bei welcher Auflösung. Statt in der detaillierten Szenerie steht in man in einer schlammbraunen Pampas, und die Außensicht funktioniert nicht (Flugzeug einfach nicht da - nur der Sound). Und merkwürdigerweise schimmern durch den Boden noch Sterne!? Aber wenn ich die 16-Bit-Darstellung benutze, funzt alles normal. Trotz mehrmaligem Installieren (US-FS2K mit englischem 2b-Patch, der zur Sicherheit nochmal heruntergeladen wurde) tritt das Problem immer noch auf. Ich kann mich aber erinnern, daß ich es auch schon mal in der Kombination deutscher FS2K mit englischem 2b-Patch hatte. Da war beim Heathrow-Blindflug-Adventure außer einer komischen, groben Standardszenerie ebenfalls nichts da - auch kein Airport. Kennt irgendjemand das Problem? Oder spinnt meine Graka? Vor dem Patch hat jedenfalls alles funktioniert... Gruß Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 03.01.2000
|
![]() Hi Tomcat,
diese, unagenehme, Vermischung der Aussensicht (früher auch schon als "nicht angeforderter" Nebel in Erscheinung getreten) hat wohl weniger mit der GraKa zu tun, den bei 32bit passiert das je nach Situation auch mit meiner Matrox Millenuium G400 Max. Erst dachte ich, es hätte was mit meinem Bi-Monitor Betrieb, und deren, gemischter, Auflösung zu tun - da auf einem Zweitmonitor nur die Nav-Karte läuft. Aber der Fehler liegt eindeutig beim FS2000 und bestimmten Grafikeinstellungen - we´ve found another bug! Your salesman. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 09.03.2000
|
![]() Hi Michael,
yeah - and the bug is in the patch! ![]() How many of them might be there too? millions, billions, gazillions... ![]() ![]() Your chief-engineer ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |