![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 03.10.2004
|
![]() Schönen guten Morgen,
habe gerade gesehen, dass FS2Crew für die 767 von Level D jetzt zum Download bereitsteht. Der Download ist allerdings ein kleines Geduldsspiel. Für Besitzer der anderen Versionen gibt es auf $24 noch $5 Rabatt.
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 13.11.2005
|
![]() Hallo,
da ich die LevelD 767 habe, muß ich hier mal nachfragen, was beinhaltet diese Software f2crew ? Kann damit nichts anfangen.. ![]() Vielen Dank Gruß Jürgen |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Hero
![]() Registriert seit: 02.01.2004
|
![]() Hab mal ein paar Fragen zu FS2Crew.
Würde mich interessieren ob FS2Crew mit FSP kompatibel ist? Bei einem Previewviedeo ist ja zu sehen wie das Cockpitfenster kaputt geht. Könnte wetten das die FSP Paxe ziemlich sauer werden wenn ich einfach irgendwo anders lande ohne das FSP mir einen Fehler einspielt. Und meine letzte Frage, kann ich FS2Crew ein und ausschalten. Oder ist es ständig an nach der Installation, wenn ich mit der LevelD fliege? |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() |
![]() Würde mich auch mal interessieren...
![]()
![]() |
#5 |
Elite
![]() Registriert seit: 09.01.2002
|
![]() Benutze FSCrew für die ATR. Da ist es so, dass man es einschalten kann oder auch nicht. Vermute mal stark, dass das bei der 767 nicht anders sein wird.
![]() |
#6 |
Hero
|
![]() Hallo Gunnar, danke für die Antwort. Benutzt Du auch FSP?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Hero
|
![]() Hallo Gunnar, danke für die Antwort. Benutzt Du auch FSP?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Hero
|
![]() Habe mir FS2Crew geholt, kriege es aber irgendwie nicht zum laufen. Habe alles nach der Beschreibung erledigt. Hat noch Jemand FS2Crew für die LevelD?
LevelD mit Service Pack 3 habe ich installiert. Und die beiden Tasten habe ich laut Beschreibung vergeben. Nur wenn ich jetzt mit FS2Crew fliegen will passiert nichts. Das Panel hat nur die normalen Unterpanels. Und bei den beiden Tasten passiert rein garnichts! Hoffe es kann mir Jemand helfen!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Elite
![]() Registriert seit: 09.01.2002
|
![]() Nein, ich benutze nicht FSP.
Zu dem Problem des Nicht-Startens: Hier auch nur Vermutung: Auch in der ATR-Version sind gewisse Voreinstellungen nötig, um sie ans Laufen zu kriegen. Hast Du die PDF/Readme-Hinweise wirklich alle gelesen und beachtet? Mich würde auch interessieren, wie FSCrew für die 767 so ist. Für die ATR aus meiner Sicht: Es funzt, man braucht allerdings wirklich die Einarbeitung, es ist auch z.T. nicht immer superübersichtlich, manches ist kompliziert, aber das liegt z.T. daran, dass die realen Abläufe im Cockpit eben auch etwas komplizierter sind, gell... Insgesamt würde ich's mir immer wieder kaufen, denn es bietet eine sehr viel realistischere Basis zum ATR-Fliegen. Wenn mans realistischer mag.
![]() |
#10 |
Hero
|
![]() Habe alle ertsen Punkte laut der PDF Anleitung Schritt für Schritt durchgeführt. Nur jetzt komm ich einfach net weiter!!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |