![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() hallo!
ich habe mal eine frage zur fs2004 standardscenery. ich fliege sehr gerne die "rennstrecke" soa paulo - rio/santos dumont. ungefähr genau "in der mitte" der strecke kommt ne zwangspause und fs2004 lädt scenery-dateien nach. ich habe allerdings nur zusätzliche flugzeuge installiert (eurowings, my traffic2004 und b727 prof) und wohl demnächst auch B737NG *g*. ich darf diese zwangspause auch nirgenswo andes erleben... weiss jemand, ob man das irgendwie ändern kann? mein "flusi-Pc" p4 2.8, 2Gb ram, 5900ultra, windoof xp home danke und viele grüße, jörg |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 03.05.2000
|
![]() Schau mal im suchordner unter "nachladen"
![]() |
#3 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() hallo!
meinst du den tip mit der tastenbelegung für den scenery-refresh? damit habe ich ja leider immer noch ne unterbrechung, bei gerade einmal 350 km flugstrecke. der tip war allerdings schon interessant, weil ich ja nun weiss worans (wahrscheinlich) liegt, speicherverwaltung und so... aber dass das problem bei 2048mb ram auftritt? was meint microsoft denn, was der ideale computer für den flugsimulater wäre - der earthsimulator in yokohama vielleicht ??? ![]() danke & mfg, jörg |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 03.05.2000
|
![]() Mir war und ist diese sache mit den ram etc. immer etwas suspect,
daher bin ich mir nie ganz im klaren was MS von uns will oder sich vorstellt. Daher krebs ich auch dauernd im suchordner herum.
![]() |
#5 |
Elite
![]() Registriert seit: 21.10.2000
|
![]() Kann es vielleicht sein, daß in diesem Fall unterschiedliche Zeitzonen durchflogen werden? Ich weiß jetzt aber nicht, ob das im Flusi simuliert wird.
![]() |