![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.11.2001
|
![]() Hallo!
Ich habe mal eine Frage hinsichtlich der FS2k2/2k4 Version. Worin besteht der Unterschied zwische deutscher und englischer Version? Kann ich bei der englischen Version ohne Probleme alle deutschen Add-On's verwenden, oder sind Schwierigkeiten bekannt? Gruß Carsten |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Wherever he is, ...
![]() |
![]() Hallo Carsten,
im FS2002 sind AddOns auf beiden Simualtor-Versionen lauffähig. Der einzige Unterschied bisher war immer nur die Sprache, der Simulator blieb gleich, was sich wohl auch kaum ändern wird. Gruß Hinrich |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Hero
![]() |
![]() Und beim FS2k2 waren in der deutschen Version die "Unfalleffekte" deaktiviert. In der US Version gibts Flammen und es können div. Teile abfallen, in der deutschen nicht. Aber ich glaub, auf dieses "feature" legt keiner Wert. Muss auch nicht !
![]() |
#4 |
Inventar
|
![]() In der deutschen 2002-Pro-Version war FsEdit buggy, saven von geänderten Flugeigenschaften funktionierte meist nicht.
Ich werde mir beim 2004 wieder die englische Version zulegen, allein schon, um nicht jedesmal über die "gelungene" Übersetzung des ATC-Geschnatters lachen zu müssen ![]() Viele Grüsse Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Wherever he is, ...
![]() |
![]() Ja, aber die Unfalleffekte waren nur deaktiviert, aber vorhanden. Ich kann dir genau wie Peter den Kauf einer englischen Version nur empfehlen, denn die Übersetzung ist wirklich schlimm.
Grüße vom zur Startbahn fliegenden Hinrich |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Master
![]() Registriert seit: 11.02.2002
|
![]() Kann man denn nicht im Nachhinein für das ATC die englische Sprach .dll einsetzen?? ;~|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Hero
![]() Registriert seit: 22.10.2001
|
![]() doch - konnte man zumindest im FS2002. Aber das Ding ist so groß , dass du das auf jeden Fall auf CD brauchst - dann kanst du den Rest auch auch Englisch dazu nehmen
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Elite
|
![]() Auch in der englischen Version waren die "Unfallefekte" deaktiviert.
Ich benutze nur noch die englische Version, da mich die Übersetzungsfehler des FS2000 damals in den Wahnsinn trieben. Alle Addons laufen wunderbar. Luke ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Veteran
![]() Registriert seit: 25.10.2000
|
![]() Für mich kommt nur die englische Version in Frage. Gründe:
- ATC nicht in Deutsch (ist furchtbar) - manchmal machen Addons Probleme mit fremdsprachigen Versionen - falls es eine Patch geben sollte, kommt zuerst die englische Version - Fliegerei-Sprache ist sowieso Englisch Walter |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Senior Member
![]() |
![]() Hi,
Ich hab da mal eine Frage bezüglich "ATC in Deutsch": Meint ihr, dass die ATC in Deutsch spricht? Ich hab die deutsche Version des 2002, aber bei mir ist der Sprechfunk englisch!´ mfg Franz
![]() |