![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#81 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 22.06.2001
|
Also ich hab den Patch jetzt auch installiert.Und was soll ich sagen?Er läuft auch super mit der NoCD exe.
![]() ![]() *jetztabernixwieweg* Gruß Jens PS : Einfach herrlich dieser Thread.
|
|
|
#82 |
|
Inventar
|
Sag mal Börries,
das GDL 2.0 Update zum Patch muss man sich extra downloaden.... leider funktioniert die FDP-Seite nicht. Muss ich jetzt auf den Patch verzichten? ![]() DISCLAIMER: Die obige Aussage ist reiner Unsinn und beinhaltet keine wertvolle Hinweise. @Rainer: Bitte suche dir jetzt jemanden, der dir da vor Ort helfen kann. Eventuell ist alles ganz simpel, aber eine Ferndiagnose zu machen ist jetzt etwas gefährlich. Gehe ich richtig in der Annahme du hast folgende Aktionen gemacht? - Patch über NoCD Crack installiert - NoCD Crack exe mit originaler EXE ausgetauscht - Flusi gestartet? Wenn wir da mit Ferndiagnose helfen sollen musst du alle Schritte haarklein auflisten, die du gemacht hast. |
|
|
|
|
|
#83 | |
|
Inventar
|
Zitat:
AUAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!! !!!!! Wo ist mein Valium?! |
|
|
|
|
|
|
#84 |
|
Master
![]() |
Super jetz startetmein Flusi garnicht mehr obwohl ich nie den no cd Crack installiert habe.
Ich kann auch heulen ![]() |
|
|
|
|
|
#85 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.02.2001
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#86 |
|
Master
![]() Registriert seit: 04.12.2000
|
He, du bist doch profi! Ruhig blut! Versuch mal eine deinstallation vom patch. Übrigens sichert der patch alle .dll in backup ab. Das war übrigens bei mir auch der grund, warum er mir - trotz deinstallation - weiterhin die nochmalige patch installation verweigert hat. Erst nachdem ich die backups rausgeschmissen hab, konnte ich in installieren.
Wird schon wieder, Rainer, ganz bestimmt! Bernd ![]() |
|
|
|
|
|
#87 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#88 |
|
Inventar
|
Cola = checked
Chips = checked Mouse- Batteries = loaded and full Sleep = not for the next 3-5 hours .... |
|
|
|
|
|
#89 |
|
Elite
![]() |
Frage: ich habe in einem anderen Forum gelesen, dass man Probleme haben kann, wenn man im Fs9 modifizierte Wolken-Texturen nutzt. Ist das logisch? Ich verwende diese FPS-Spar-Wolken...
Der User sprach von CTD beim Laden des Wetters...
|
|
|
|
#90 | |
|
Inventar
|
Zitat:
Ich hab seit dem Patch übrigends auch Probleme mit meinem TFT Monitor, meint Ihr das bekomme ich weg, wenn ich den Patch wieder deinstalliere oder die alte scenery.cfg wieder rüberkopiere.? |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|