WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.10.2004, 22:08   #161
Rainer Duda
Elite
 
Registriert seit: 30.01.2003
Alter: 60
Beiträge: 1.362


Standard

Der Patch ändert nichts an einer bestehenden terrain.cfg.

Die komischen Muster unter den Hochspannungsmasten sind Autogen-Masken. Wird in der terrain.cfg eingetragen. Wer die nicht will, dann die Terrain.cfg wie folgt ändern: (siehe auch Jobias terrain.cfg)

[Texture.1211] // utility
Type=3
Size=4
ExcludeAutogen=1
MaskClassMap=0
VectorAutogen=0
Textures=utilitymask.bmp
RenderToTexture=0

[Texture.1212] // utility
Type=3
Size=4
ExcludeAutogen=1
MaskClassMap=0
VectorAutogen=0
Textures=utilitymask.bmp
RenderToTexture=0

Ansonsten sorry zusammen... werde mich jetzt da nicht mehr einmischen. Wer seinen FS mit Durcheinander verstümmeln will oder einfach die Microsoftschen Anweisungen weiterhin nicht befolgen möchte... bitteschön... ich resigniere.

Ciao,
Rainer.
____________________________________
Mitlesen ist viel schöner!
Rainer Duda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2004, 22:23   #162
Buschflieger
Inventar
 
Registriert seit: 18.01.2000
Beiträge: 4.096


Standard

Zitat:
Original geschrieben von Rainer Duda
Ansonsten sorry zusammen... werde mich jetzt da nicht mehr einmischen. Wer seinen FS mit Durcheinander verstümmeln will oder einfach die Microsoftschen Anweisungen weiterhin nicht befolgen möchte... bitteschön... ich resigniere.
Me too!
Buschflieger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2004, 22:29   #163
Frank Bergmann
Veteran
 
Registriert seit: 28.09.2003
Alter: 72
Beiträge: 333


Standard

Tja Rainer, Du bist´n Spezi Du schaust auch dahinter. Aber wenn man mit den dll´s nicht so vertraut ist dann ist´s schwer die Anweisungen von MS zu verstehen geschw. zu befolgen. Z.B. irgendwann geänderte dll´s in den Originalzustand zu versetzen! Es gibt auch Flusianer die sich nur auf der Flusioberfläche bewegen. Da hätte diese Update etwas mehr Automatik gebraucht, damit erst nichts passieren kann. Ich hab wirklich gewissenhaft die Beiträge studiert und mich erst köstlich ammüsiert, allerdings ist mir das Lachen vergangen. Ich hab nun einen jungfräulichen FS9 mir einer fs9.1 und werd langsam die Kiste wieder füllen. War ja eh auch viel Müll drin.
Rainer, nicht falsch verstehen, an Dich war nur der erste Satz gerichtet!
Gruß Frank
der jetzt die Kiste geschaft abstellt:
Gute Nacht, denn es gibt auch noch andere Sachen
Frank Bergmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2004, 22:46   #164
Sartorfoto
Veteran
 
Registriert seit: 29.08.2000
Alter: 70
Beiträge: 485


Standard

Hurra,

ich habe mich getraut !!!!!

Alles nach Anleitung gemacht und habe IHN installiert.
Frames habe ich zwar keine mehr - aber Alaska mit dem 38,..... Mesh sieht besser aus. Kann einer das bestätigen ? - vielleicht Boerries.
Ich bekam zwar eine Fehlermeldung der ActiveCamera dll - kann ich aber noch verschmerzen. Habe auf die Neuste abgedatet! Nun habe ich die dll erst mal umbenannt. Wichtig war mir die Gewährleistung meiner addons.
Mal sehen wies weiter geht, der Abend gehört jetzt meiner besseren Hälfte.

Gruß aus Bonn Andreas
____________________________________
Es wird nur kurz ein bisschen weh tun!

Sartorfoto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2004, 22:57   #165
Fritzbecker
Veteran
 
Registriert seit: 17.08.2002
Alter: 62
Beiträge: 203


Standard

Hallo,

also ich habe mich nun durch das Thema durchgewälst und alles was dazu sagen kann ist: "Scheiss drauf". Ich lasse den Flusi wie er ist, denn er funzt einwandfrei.

Gruß

Fritz
Fritzbecker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2004, 23:20   #166
Sartorfoto
Veteran
 
Registriert seit: 29.08.2000
Alter: 70
Beiträge: 485


Standard

Zitat:
"Scheiss drauf"

Hmmm,

welch garstig Worte





ich bin jedenfalls froh über den Patch
____________________________________
Es wird nur kurz ein bisschen weh tun!

Sartorfoto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2004, 00:23   #167
Hugo Frey
Master
 
Registriert seit: 16.03.2000
Alter: 70
Beiträge: 520


Standard

Hallo zusammen

Ich habe das Update jetzt drauf und einen ersten Testflug mit der PMDG B737NG von ZRH nach CGN absolviert. Es funktioniert alles problemlos. Ich hatte mich genau an die Vorgaben von MS gehalten aber den JOBIA-Patch draufgelassen. Das Reality XP Wetterradar und die Flight1 Meridian funktionieren auch problemlos.

Gruss: Hugo
____________________________________
Hugo Frey

Irren ist menschlich.
Aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer.
Hugo Frey ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2004, 00:30   #168
Jester
Master
 
Registriert seit: 09.04.2001
Alter: 52
Beiträge: 741


Daumen hoch

Es kann so einfach sein, Anweisungen auf der Microsoft Seite durchgelesen, orginal Dateien hereinkopiert, Patch gestartet.. Flusi läuft mit Brücken und allem drum und dran Hat ca. 5 min gedauert, der Patch selbst war in 2 min erledigt
____________________________________
André Strotmann
Flusi-Treff Münsterland
Jester ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2004, 00:35   #169
Alladin
Inventar
 
Registriert seit: 20.11.2000
Alter: 57
Beiträge: 3.966


Alladin eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Jester
Es kann so einfach sein, Anweisungen auf der Microsoft Seite durchgelesen, orginal Dateien hereinkopiert, Patch gestartet.. Flusi läuft mit Brücken und allem drum und dran Hat ca. 5 min gedauert, der Patch selbst war in 2 min erledigt
Ach warum denn? Microsoft macht doch nur Schxxx
____________________________________
Tschau Jens
Alladin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2004, 01:07   #170
mhecker
Senior Member
 
Registriert seit: 11.09.2002
Alter: 48
Beiträge: 175


Standard

können wir vielleicht wieder mal, nachdem wir nun alle möglichkeiten der installation diskutiert haben, ein urteil über die QUALITÄT des patches hören ?
brücken brauche ich nicht. die photoumgebung von kjfk ist mir auch ziemlich schnurz. aber wie ist es mit dem texturaufbau bei sichtwechsel? geht das schneller. wie sind fps bei vc-benutzung? wirkt er wirklich flüssiger? nicht, dass das der patch eigentlich versprechen würde. aber bevor ich 27 mb durch mein modem peitsche, wüsste ich gern bescheid, ob es sich lohnt!

vielen dank und bis bald!

martin
mhecker ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:08 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag