![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Elite
![]() Registriert seit: 30.01.2003
|
![]() Hallo zusammen,
Kaufen oder Warten? ![]() Ne, die Frage stellt sich für mich definitiv gar nicht. Ich will (oder muß sogar) das Ding so schnell wie möglich haben. Alleine die Vorstellung, andere haben ihn - und nicht von einem Freund aus den USA - schon auf der Platte und ich nicht... andere können schon die Neuigkeiten bewundern... Igitt!!! Ein Freak muß wohl so denken. ![]() Was läuft, was läuft nicht. Tja... ist der Gang der Zeit. Ich denke auch, die Hersteller werden alle Patches anbieten. Nur wird dies nicht innerhalb von sehr kurzer Zeit geschehen können, da z.T. dann erst mal mit dem "Neuen" umgegangen werden will. Es müssen detailliert die Änderungen ermittelt werden usw... Von SDKs will ich erst mal gar nicht träumen, es wird wie immer "Ausprobieren" angesagt sein. ![]() Viel interessanter wird sein, wie schnell das Ding wirklich ist. Was passiert, wenn ich die massiven FS2002-Erweiterungen reinhaue. Ist er dann immer noch so schnell wie der FS2002? Wie schnell wäre dieser eigentlich komplett ohne Addons heutzutage? Kann man also wirklich schon vorschnell urteilen, wie FPS-gefräßig der FS2004 wirklich ist? Mir kann niemand sagen, dass die genannten Erweiterungen wie die 3D-Wolken keine zusätzlichen Frames kosten. Träumt weiter, die sowas glauben. Und neue Hardware gibt es frühestens nächstes Jahr. ![]() Ein Löschen des FS2002 kommt überhaupt nicht in die Tüte. Ich hab' Unmengen an Geld in Addons gesteckt und bin überzeugt, dass frühestens Anfang des nächsten Jahres wirklich alles im FS2004 so läuft, wie ich es will. Also fliege ich erst mal im hochgerüsteten - FPS-mäßig genial laufenden - FS2002 weiter und werde den FS2004 erst mal nur zu Studienzwecken nutzen, nicht jedoch zur Simulation, sei es Online oder mit Microsoft-ATC. Und - weil es auch angesprochen wurde: Ein mal kommender FS06 interessiert mich überhaupt nicht die Bohne. Wer weiß, ob ich bis dahin überhaupt noch Interesse daran habe, für verwöhnte nie zufriedene Mäuler irgendwas zu machen. ![]() Solange - und wenn es mein Realleben zuläßt - stecke ich aber meine Freizeit weiter in dieses Hobby rein, entweder für Freeware oder kommerziell. Beides geht fein nebeneinander. Ciao, Rainer. |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
Elite
|
![]() Zitat:
![]() ![]() Ciao, Rainer. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Hero
![]() Registriert seit: 08.11.1999
|
![]() Hallo zusammen,
also ich brauche den Neuen nicht zu kaufen, denn ich habe ihn schon seit ein paar Wochen. ![]() ![]() ![]() Nein, jetzt nicht schlagen. ![]() Ich meine ja nicht den FS04 von einem Freund meines Schwagers aus USA. Nein ich meine noch den guten alten FS02, der seit Neuanschaffung einer schnellen Hardware für mich so gut wie ein Neuer ist, weil ich jetzt endlich alle Features einsetzen kann. Deshalb werde ich auch (hoffentlich) ganz gelassen erst mal abwarten, wie der Neue sich bewährt und währenddessen den 2002er weiterfliegen und die vielen genialen Addons (hauptsächlich Freeware), die so wunderbar laufen und den Flusi erst richtig wertvoll machen, in vollen Zügen genießen. Hier auch noch mal von mir ein herzliches Dankeschön an die Freeware-Entwickler. Sollte der 04er wirklich der erhoffte Hammer werden möchte ich ja dem Christkind für Weihnachten noch ein paar Geschenkideen übrig lassen. Ansonsten wünsche ich all denen, die ihn zuerst haben wollen und werden und sozusagen die wirklich ersten Testpersonen sein werden, dass der FS2004 nicht genauso ein Reinfall wird wie der FS2000. Servus Thomas-P |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.02.2001
|
![]() Sofort kaufen. Ich habe ihn schon seit dem 28. Januar und Ihr seid schon fast sechs Monate hinterher - das wollt Ihr doch nicht auf Euch sitzen lassen, oder? Wo bleibt denn da der Sportsgeist?
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Elite
|
![]() Schön Hans!
Dann hast Du ja über 6 Monate Vorsprung an Wissen und natürlich auch an Update-Zeit. ![]() Wann erscheint dann Euer Eurowings-Komplett-Update für den FS2004? Nich' nur die ATR, auch der Rest! ![]() *ImRekordtempoHinterherlaufUndBestimmtEinhol* ![]() Zwei "Wohlgeformte" am Rumrennen. Was sollen die nur alle denken? ![]() ![]() Was mich die ganze Zeit nur interessiert: Was hat dieser Thread mit Software-Problemen zu tun? Mit zukünftigen vielleicht? Oder doch besser "Meinung - Tratsch - Sonstiges"? Ciao, Rainer. |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Inventar
|
![]() Rainer... ich bin mit dem Auto abgehauen - Du holst mich nicht ein
![]() Thema EWPro: Kompatibel ist schon alles, aber ich möchte gerne noch die EFIS-Version der BAe machen und dem Airbus neue Displays á la ATR verpassen. Wenn ich jetzt dafür auch noch die Zeit finden würde, dann wäre das wirklich Klasse ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2001
|
![]() Hallo ,
ich werde ihn mir auch kaufen und beide Flusis parallel auf getrennten Partitionen laufen lassen. Ich befürchte allerdings,daß sich Registry-Einträge von gleichen Add-Ons beissen könnten . Frage an Hans : Hast Du beide auf einer Festplatte ?Was ist bei der Installation zu beachten ?Gibt es Probleme ? Grüsse Rainer ![]()
![]() |
#18 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 05.12.2002
|
![]() Der "Neue" wird seit dem FS4 die erste Version sein, die ich nicht sofort kaufe. Ich habe jede Menge tolle Freeware und Payware Szenerien und Flugzeuge, "selbstgebastelten" PAI Traffic mit fast 1000 Flugzeugen, alles funktioniert reibungslos und bestens. Die Installationen haben jede Menge Zeit gekostet, erst seit ein paar Wochen habe ich das Gefühl, einen richtig kompletten Sim zu haben der mir viel Spaß macht. Würde ich den neuen jetzt kaufen, bedeutet das wieder bis zu 2 Jahren Wartezeit auf Patches, Neuinstallationen, Rumprobieren und hier und da etwas verbessern.
Vielleicht wäre es eine generelle Überlegung, in Zukunft immer die Vorgängerversion zu benutzen. Dafür bekommt man dan alles und die Hardware passt auch besser. Wie auch immer, viel Spaß mit dem "Neuen", Ralf |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Inventar
|
![]() Hi Rainer,
ich habe beide auf einer Partition nebeneinander laufen. Bisher hat alles einwandfrei geklappt. Bei Load-Editoren könnte das Probleme geben, weil da u.U. der Pfad zum FS in der Registry gespeichert wird, aber sonst sollten da eigentlich keine Addons Probleme machen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Elite
![]() Registriert seit: 23.07.2000
|
![]() ich werds wie immer machen:den neuen neben den 02 installieren und gute Addons einfach ausprobieren wie sie laufen,oder ob sie überhaupt laufen.Ich hoffe natürlich da es für zb. die DF737 oder PIC767 einen Patch geben wird,hätte aber volles Verständniss wenn es für solch"alte" Addons keinen mehr geben wird,denn irgendwann muss ja mal Schluss sein mit dem "Patchen",sonst bleibt wohl keine Zeit mehr für Neuentwicklungen.Bin ja mal gespannt was mit den GAs 1-3 passiert.Für neure Addons darf man ja wohl einen Patch erwarten.
![]() |