![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#22 |
Veteran
![]() Registriert seit: 30.06.2001
|
![]() Na ich würde sagen da wächst gerade Gras drüber
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Elite
|
![]() Oh das haben die echt geupdatet: Meigs Field?
Dort wurde doch vor kurzem die Landebahn übernacht mit Bulldozern "vernichtet" - in real. Die Standartsituation dürfte dann wohl nicht mehr Meigs Field sein, oder? @D-ABBL: Das war ironisch von Jan gemeint. Versuch doch mal die Files aus dem FS02 für München in den FS04 zu kopieren. Das müsste doch eigentlich klappen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.12.2001
|
![]() Zitat:
![]() Dank´ Dir für den Tipp mit dem Kopieren. ![]() Meigs ist nicht mehr Standart-Flughafen. Jetzt ist es Seattle. Ich glaube Thomas Cook hat den FS02 gepostet und wollte wissen was mit dem Platz im FS2004 passiert ist. Ich schaue mal gleich nach. ![]() EDIT: Habe nun geschaut. Meigs ist noch da. Die Rwy völlig intakt. Scheinbar wollte Microsoft die Nostalgiker nicht enttäuschen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#25 | |
Elite
![]() Registriert seit: 03.07.2002
|
![]() Zitat:
Richtig, ich hatte damals diese Memorial-Karte entworfen,........... ![]() daher das Bild! grüße
![]() |
![]() |
#26 |
gesperrt
|
![]() Dank euch weiß ich jetzt, wie man den FS2004 zugrunde richten kann!
Als erstes habe ich mein Pai instaliert (MyPAI). Alle PAI aircrafts in den aircraft Ordner, dann die traffic.bgl ausgetauscht. Funktioniert ohne Problem! Kein patch notwendig! Wer also auf PAI statt auf MT (wie Marc S.) gesetzt hat, kann einfach weiter machen. Umsonst! Dann mal die Gmax SimFlyers instaliert, naja ich habe nur KJFK. Auch noch LAGO PHNL und VRMM auf die Platte - alles ohne Probleme. Leider sind die Super-Frames plötzlich dahin! Mit der default Cessna 172 in KJFK nur noch 4 fps. Also ist alles wie gehabt, neuer FS - neuer Rechner! Media Markt, ich komme (aber erst im Januar) Jan (ESPC) |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 | |
Hero
![]() |
![]() Zitat:
Ist doch wohl'n schlechter Witz, oder?
Philipp (Online auf IVAO als LH3430) aus dem Urlaub zurück. ATC: Lufthansa 1123 proceed direct ARMUT LH1123: Oh no, can we have another waypoint? PS: Ist euch mal aufgefallen, dass es bei Stuttgart die Waypoints VATER und UNSER gibt? <HIER--->>> Bauanleitung zur Verbesserung der Robustheit der CHPro USB-Ruderpedale <<<---Hier> |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#28 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.08.2002
|
![]() Zitat:
Neee,kein Witz.Haste wirklich was verpasst.Dort wurde an meheren Stellen der Ranway zerstört,zwar heimlich über Nacht,aber ganz offiziel.Stand sogar was in der FXP. Hier im Forum gab's auch Bilder. http://www.wcm.at/vb2/showthread.php...ighlight=meigs
![]() |
![]() |
#29 |
Master
![]() Registriert seit: 04.10.1999
|
![]() Hi!
Leider wurde Meighs nicht korrekt geupdated ![]() Der Bekannte der uns in der Stadt herumgeführt hat und mich auch in den Tower 'gezwungen' hat (ich leide sehr unter Höhenangst), meinte übrigens, dass der Bürgermeister von Chicago ein Objekt in der Anflugschneise gebaut hat und nun versucht, es sich zu richten. Die Politiker sind doch überall gleich. Das hat er übrigens von sich aus gesagt ohne, dass ich irgendetwas gefragt hätte. Und dieser Bekannte ist ein am Fliegen nicht sonderlich interessierter älterer Herr der in Oakpark (ein Vorort von Chicago) wohnt. Es dürfte also irgendwie Stadtgespräch sein. Es besteht also noch Hoffnung. lg Walter
![]() |
#30 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.08.2002
|
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |