![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Elite
![]() |
Helifans.......................................... .....
DIESE EC135 IST DAS GEILSTE WAS ICH BIS JETZT IM FLUSI ALS HELI GESEHEN HABE! Echt so was geiles.......wow......ich flieg nochmal ne runde!
|
|
|
#12 |
|
Master
![]() Registriert seit: 09.04.2003
|
Ich will auch mal ne Runde fliegen, klappt auch, aber ich kann nicht landen, wer kennt eine gute FS Helischule mit Anleitungen etc.?
|
|
|
#13 |
|
Inventar
|
Ich hab ihn gestern Nacht schon getestet...
Sieht super aus, gute Flugeigenschaften, aber ohne VC kann ich keinen Heli fliegen ![]() |
|
|
|
|
|
#14 | |
|
Elite
![]() |
Zitat:
Also so schwer is es auch nun wieder nicht! @Franz: Muss es auch mal los werden! Ein ganz großes LOB! Dieses Panel ist der Wahnsinn! ![]()
|
|
|
|
#15 |
|
Senior Member
![]() |
Hi,
@ahilferta: Danke! mfg Franz |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Inventar
|
Franz, bei Dir auf der Seite ist eine sehr schöne Bo105.
Unser Christdoph 3 (mit dem ich hoffentlich dieses Jahr mehr fliegen darf als letztes ) ist auch nee Bo105, weshalb ich ziemlich scharf auf den Flieger bin.Leider funktioniert der Sound im Fs9 nicht, hast Du da nee Idee? |
|
|
|
|
|
#17 |
|
Inventar
|
Edit: Falscher Ordner
|
|
|
|
|
|
#18 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 11.08.2002
|
Hallo,
nach soviel Lob habe ich den EC 135 für den FS 2004 heruntergeladen. Bei der Installation traten bei mir zwei Probleme auf: 1. Zu Beginn der Inst. Routine erscheint wie üblich das Fenster mit dem Vorschlag, wo der Vogel installiert werden soll, also: C:\Programme\Microsoft Games\FS 2004... Da ich meinen FS 9 im Laufwerk F habe, wollte ich den Inst.-Ort ändern, der diesbezügliche Knopf war aber inaktiv! So habe ich ihn zwangsläufig in "C" installiert und anschließend nach "F" transferiert. Das hat auch geklappt. 2. Nach korrekter Installation, sowohl des Lfz. als auch der Gauges, habe ich das Lfz. im FS 9 aufgerufen. Außenansicht einwandfrei, in der Cockpitansicht ist das Panel jedoch tot. Keine Anzeige bewegt sich, kein Knopf läßt sich betätigen. Autom. Anlasser (STRG + E) funktioniert ebenfalls nicht. Hat jemand ähnliche Probleme gahabt oder einen Hinweis, wie man das Instrumentenbrett zum Leben erwecken kann? Danke im Voraus Gruß Eckert |
|
|
|
|
|
#19 |
|
Inventar
|
DAs Panel ist halt so komplex, das man sich an da Handbuch halten muss, um die Triebwerke anzuschalten.
![]() |
|
|
|
|
|
#20 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 11.08.2002
|
Danke für den Hinweis, aber mir ist durchaus klar, dass das manuelle Anlassen etwas kompliziert ist, das ist jedoch nicht mein Problem! Vielmehr ist das Panel ABSOLUT TOT. Es läßt sich kein Schalter bewegen; damit ist ein Anlassen unmöglich.
Gruß Eckert |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|