![]() |
![]() |
|
|
|
#11 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 22.11.2000
|
Hallo Tomas,
ich hoffe, daß die Einbindung hier klappt. [GRAPHICS] Locked=1 FULL_SCREEN=0 PERFORMANCE_MODE=0 DEF_PERF_MODE=6 TEXT_SCROLL=1 AUTO_LOD=0 DETAIL_TEXTURE=1 WATER_EFFECTS=1 TERRAIN_USE_VECTOR_MAP=1 TERRAIN_USE_VECTOR_OBJECTS=0 EFFECTS_QUALITY=2 GROUND_SHADOWS=0 SMOOTH_VIEW=1 IMAGE_SMOOTHING=1 TEXTURE_MAX_LOAD=1024 COCKPIT_HIGH_LOD=1 AIRCRAFT_SHADOWS=0 LANDING_LIGHTS=1 IMAGE_QUALITY=0 TEXTURE_BLDG=1 TEXTURE_GND=1 TEXTURE_WATER=1 AIRCRAFT_TEXTURE=1 SEE_SELF=0 TEXTURE_QUALITY=3 LOD_TARGET_FPS=31 NUM_LIGHTS=3 [REALISM] INDASPD=0 PFactor=1.000000 Torque=1.000000 GyroEffect=1.000000 CrashTolerance=1.000000 General=1.000000 UnlimitedFuel=True TrueAirspeed=True AutoCoord=False RealMixture=False StressDamage=False GEffect=False ManualLights=True GyroDrift=False CrashWithDyn=False CrashDetection=1 [CONTROLS] KBDAIL=64 KBDELEV=64 KBDRUD=64 PAN_RATE=900 PAN_IN_COCKPIT_MODE=0 [USERINTERFACE] MAP_ORIENTATION=0 PAUSE_ON_LOST_FOCUS=1 PROMPT_ON_EXIT=1 SelectFlightLevel=0 SelectFlightTitle=0 PageID=3 OpenATCOnCreate=0 SITUATION=C:\Dokumente und Einstellungen\XXX\Eigene Dateien\Flight Simulator-Dateien\Gießen-Lützellinden FSLiveURL=www.microsoft.com/games/flightsimulator/product/fsliveweb.asp DisplayFuelAsWeight=1 [SOUND] SOUND=1 SOUND_FADER1=0.750000 SOUND_FADER2=0.170000 SOUND_FADER3=0.400000 SOUND_FADER4=0.170000 SOUND_FADER5=0.400000 SOUND_FADER6=0.750000 SOUND_QUALITY=2 [DISPLAY] UPPER_FRAMERATE_LIMIT=0 TEXTURE_BANDWIDTH_MULT=200 RUNWAY_LIGHTS_SURFACE_SCALAR=0.5 RUNWAY_LIGHTS_VASI_SCALAR=0.5 RUNWAY_LIGHTS_APPROACH_SCALAR=0.5 RUNWAY_LIGHTS_STROBE_SCALAR=0.5 [TERRAIN] TERRAIN_ERROR_FACTOR=100.000000 TERRAIN_MIN_DEM_AREA=10.000000 TERRAIN_MAX_DEM_AREA=100.000000 TERRAIN_MAX_VERTEX_LEVEL=19 TERRAIN_TEXTURE_SIZE_EXP=8 TERRAIN_AUTOGEN_DENSITY=3 TERRAIN_USE_GRADIENT_MAP=1 TERRAIN_EXTENDED_TEXTURES=0 TERRAIN_DEFAULT_RADIUS=4.500000 TERRAIN_EXTENDED_RADIUS=4.500000 TERRAIN_EXTENDED_LEVELS=4 [SCENERY] IMAGE_COMPLEXITY=5 DYNAMIC_SCENERY=1 DYN_SCN_DENSITY=4 DAWN_DUSK_SMOOTHING=0 SUNGLARE=0 LENSFLARE=0 Dieter P.S. Bitte auf den AI-Verkehr achten!!! |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Inventar
![]() |
Vielen Dank, muss ich mich dann mal "durcharbeiten"!
|
|
|
#13 |
|
Hero
|
Nachtrag, aber wichtig, wie mir scheint.
Hallo Tomas, ändere wenn möglich unbedingt die oben erwähnte Grafikkarten-Einstellung, denn das hat bei mir den Durchbruch bewirkt. Beim AI mußt Du einfach ausprobieren! Dieter ![]() |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 23.02.2001
|
Nur ein kleiner Hinweis: diese ganzen Einstellungen, besonders die der Graphik, lassen sich nur bedingt von einem System aufs andere übertragen. Da sollte man wirklich vorher ein paar Flugsituationen abspeichern und sich die Framerate notieren, um später Vergleiche anstellen zu können.
Zwei Einstellungen erscheinen mir allerdings sehr überlegenswert: [REALISM] UnlimitedFuel=True TrueAirspeed=True sollten eher auf "False" gesetzt werden, wenn man halbwegs realistisch fliegen möchte. Bei UnlimitedFuel=True sind die meisten Flugzeuge zu schwer und überladen. Gerade die Jets können bei voller Beladung nicht auch noch voll betankt werden. TrueAirspeed=True bewirkt die Anzeige der Geschwindigkeit unabhängig von der Flughöhe, Luftdichte und anströmender Luft. Dadurch lässt sich ein Airliner in großer Höhe aber nicht mehr realistisch über den Autopiloten steuern. Man müsste dann, je nach Höhe, dauernd die zu haltende Geschwindigkeit nachregeln. Das ist natürlich alles Geschmacksache aber die Änderung dieser Werte auf False tut nicht weh, macht aber das Fliegen sofort um Hausecken realistischer und in diesem Fall sogar einfacher.
Alex Home Page: http://homepage.mac.com/alfora/ O\'Hare Approach Control: \"United 329 heavy, your traffic is a Fokker, One o\'clock, three miles, eastbound.\" United 239: \"Approach, I\'ve always wanted to say this... I\'ve got the little Fokker in sight.\" |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Hero
|
Hallo Alex,
danke für die beiden Tips. Werde es ausprobieren. Dieter |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Inventar
![]() |
Hallo Dieter und Alex,
für mich waren erstmal nur die beiden Abschnitte "Graphics" und "Terrain" interessant, da hatte ich doch einige Unterschiede erkannt. Ein erster Probeflug in den Dolomiten sah schon mal ganz gut aus! Gruß Tomas
|
|
|
#17 |
|
Hero
|
Hallo Tomas,
berichte mal weiter über die "Erfolge", denn das interessiert mich, nachdem ich mich solange rumplagen mußte. Dieter |
|
|
|
|
|
#18 |
|
Inventar
![]() |
Bin zur Zeit beruflich ein bissel eingespannt, aber ich werde morgen mal den "KUMI" mit den Einstellungen fliegen, mal sehen, wie es läuft!
|
|
|
#19 |
|
Hero
|
Hallo Alex,
Deine Tips sind nicht schlecht, was "as real ....." anbetrifft. Allerdings muß ich jetzt nach längerem Flug (speziell mit GA) öfter nachtanken. Mit der angezeigten Geschwindigkeit habe ich keine Probleme! Werde es erstmal dabei belassen. Sollte mir die Umstellung auf Dauer nicht gefallen, kann ich es ja jederzeit ändern. Nochmals vielen Dank. Dieter |
|
|
|
|
|
#20 |
|
Inventar
![]() |
Framefresser sind auch Wolken, hier mal die 3D-Wolken reduzieren oder gleich durch kleinere Texturgrößen ersetzen.
Weiterhin auch Wassereffekt und solche dinge, die man eigentlich kaum zu Gesicht bekommt. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|