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Microsoft KARRIERECAMPUS

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Alt 08.12.2004, 01:43   #1
Rainer _SEE
Newbie
 
Registriert seit: 06.12.2004
Beiträge: 11


Standard

so email von MS:

CASE_ID_NUM: xxxxxxxxxxxxx
MESSAGE:
************************************************** ********************

Dies ist eine Antwort von Microsoft betreffend Ihrer Supportanfrage.
Bitte beachten Sie folgendes, wenn Sie auf diese Nachricht antworten:

+ belassen Sie die Bearbeitungsnummer (SRxxxx) in der Betreffzeile.
+ fügen Sie den Originaltext nicht Ihrer Antwort bei.

********* Hier folgt Ihre Nachricht von unserem Mitarbeiter **********

Sehr geehrter Herr xxxxxxx,

vielen Dank für Ihre Anfrage via eSupport. Ich habe diese übernommen.

Haben Sie evtl. eine Squawk Box angeschlossen?
Haben Sie den Media Player Codec einmal erneuert?
Führen Sie bitte von hier den Download durch:
http://www.microsoft.com/windows/win...cdownload.aspx
und installieren Sie bitte diesen Download danach.
Testen Sie dann den Flugsimulator erneut aus.
Trat dies bereits von Anfang an auf?


Mit freundlichen Grüßen

Microsoft Software Service

xxxxxxxxx
Microsoft Support Engineer


Ihr tip hat mir nicht geholfen
____________________________________
An124-100
http://home.arcor.de/eonios/avatar/avatar3.gif
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