![]() |
![]() |
|
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 29.03.2003
|
Tach Zusammen
Langsam rückt das Erscheinen des neuen Simulators immer näher.Bei mir stellt sich jetzt die Frage,ob ich mir die Deutsche oder die Englische Version kaufen soll.Hat jemand von Euch eine Information,ob bei dem Neuen ein gedrucktes Handbuch dabei sein wird?Bei der Ankündigung mit der Metallbox wäre das ja durchauis denkbar.Wenn das nicht der Fall wäre,würde ich eher zur englischen Version tendieren,ein auf Cd-Rom befindliches Handbuch würde ich mir eh nicht ausdrucken.Oder ist es sogar so,das es eine rein amerikanische Version gibt?Fragen über Fragen,ich bin auf jeden Fall sehr gespannt. Frohe Pfingsten
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
Hallo DanCooper!
Also ich denke der FS2004 wird in einer DVD Box erscheinen wo,wie schon beim 2002 ein kleines Bedienerhandbuch dabei sein wird. Zu deiner Versionsfrage:Wenn die Übersetzung wieder so beschissen sein sollte wie beim FS2002 dann würde ich dir empfehlen die englische Version zu kaufen.weil die Übersetzung hatte zumindest im FS2002 NIX mit Fliegerei zu tun. Ich denke wir sollten erst einmal den test der FXP abwarten und dann kann man immer noch eine Kaufentscheidung fällen.
|
|
|
#3 |
|
Hasta siempre comandante
![]() Registriert seit: 09.05.2001
|
habe beim FS2002 jeweils die deutsche und englische version (hatte mir nachträglich die pro edition gekauft) wenn englisch kentnisse bei dir ok sind: ENGLISCHE VERSION KAUFEN
![]() |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 29.03.2003
|
Hallöchen
Ich glaube ihr habt mich überzeugt,werde mir diesmal wohl die englische Version zulegen.Hoffe nur das man die hier so ohne weiteres bekommt.Hat sich irgendwie geändert finde ich.Vor ein paar Jahren mußte man beim Softwarekauf noch richtig aufpassen,das man auch eine german bekam,zumal die Erscheinungstermine der deutschen Versionen sehr von den englischen abwich.Ich danke Euch für die Beratung.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|