![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 06.12.2000
Beiträge: 163
|
![]() Hallo All,
hier mal einige Bugs und Schönheitsfehler die mir bisher im FS2004 aufgefallen sind: Fluss- und Seentexturen sind für Europa viel zu blau. Fix: Unbekannt Meerestexturen verfärben sich während des Sonnenuntergangs von Blau nach Dunkelgrün. Realistischer wäre von Blau über Rot nach Dunkelblau. Fix: Unbekannt Die Sonne verschwindet kurz vor Sonnenuntergang. D.h., die Sonne ist noch über dem Horizont zu sehen und verschwindet sofort ohne Übergang. Fix: Unbekannt Wolken werden in der Nacht beinahe so weiss wie am Tag dargestellt (egal ob Vollmond ist oder nicht). Das Beleuchtungsmodell der Wolken funktioniert ebenfalls nicht richtig während Sonnenauf- und Untergängen. Hier sollte die Verfärbung stärker sein. Fix: Unbekannt Bodennebel wird als hellgraue Fläche dargestellt. Fix: Project Blue Sphere Nachttexture sehen nicht besonders realistisch aus (für Europa). Fix: FSW Bodentexturen werden unscharf oder matschig dargestellt. Fix: Änderung in FS9.cfg: [TERRAIN] TERRAIN_EXTENDED_RADIUS=4.000000 Flackernde Autogen Objekte. Fix: Unbekannt Diese Liste darf und soll erweitert und mit Fixes ergänzt werden. MfG. C.N.
____________________________________
Airport Chat der Chat für Flugsimulation und Luftfahrt |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|