![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Gast
|
![]() Hallo,
bin heute zufällig mal in Toronto gestartet - bin da vorher noch nie geflogen - und war von der Scenery etwas überrascht, da überall "Bombentrichter" zu sehn waren. Hab mir dann mal bei avsim so ziemlich alle Scenerys zu Toronto und Umgebung runtergeladen (gibts paar geniale!) und einige Bombentrichter wurden auch beseitigt, aber hin und wieder...: ![]() Woran liegt das, habt ihr das auch und wie kann mans beheben? Hab das Canada76m-Mesh von FSProject, UTUSA/CANADA und seit heute "The Greater Toronto Area" für Ultimate Terrain und das hat wie gesagt schon bissl was geholfen. Danke! |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 10.02.2002
|
![]() Das sieht nach einem fehlerhaften Mesh aus.
Hast Du da irgend ein Mesh installiert ? gruß sieggi |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Gast
|
![]() Hallo Sieggi,
ja, hab wie gesagt das 76m Canda Mesh von FSproject druff: Canada-Mesh Werde es gleich mal deaktivieren, aber kann mir nicht vorstellen, dass Meshfehler so großflächig auftreten - und das Mesh war ja glaube ich mal Payware... EDIT: Liegt tatsächlich an dem Mesh. Sch.. 1.6GB fürn A... Kennt jemand ein besseres freeware Mesh für Canada? |
![]() |
![]() |
#4 | |
Hero
![]() |
![]() Zitat:
http://simviation.com/fsdterrainsrtm.htm
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 19.10.2006
|
![]() Hast Du auch das aktuelle Datum eingestellt Mentos?
Sieh mal nach, ob du nicht irgendwas zwischen 1940 und ´44 eingestellt hast... ![]() Wenn´s payware ist, find´ ich das schon traurig. Gruß Dirk
![]() |
#6 | |
Gast
|
![]() Zitat:
Ich werd vorerst das Mesh verwenden und von Toronto nur noch mit nem B-52 starten - ob Cocktail oder Bomber entscheide ich dann spontan.. |
|
![]() |
![]() |