![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#51 |
Master
![]() Registriert seit: 08.12.1999
|
![]() Hallo Bernd,
Dein Alter (ob nun 18, 20 oder wie alt auch immer) hat nichts mit der Tatsache zu tun, ob Du reif genug bist um Beta-Tester zu sein. Allerdings hat Dein Gebaren im Forum und der Umgang mit dieser Rolle damit zu tun. Alles weitere wurde bereits gesagt. Gruß, ein alter Sack
![]() |
#53 | |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 17.07.2002
|
![]() Zitat:
Das würde mich jetzt schwer wundern. Gerade bei professionellen Software-Produktionen. Schau doch nochmal ganz genau in Dein NDA, das Du sicher unterzeichnet hast. Ich kenne es nicht, aber da steht sicherlich irgendwo drin, dass man sich eben nicht als Beta-Tester outen darf. In diesem Falle würde MS Dir sicher nicht mehr lange den Beta-Teilnehmer-Status gönnen wollen... Daniel, kein Beta-Tester
![]() |
![]() |
#54 |
Inventar
|
![]() Das Hin und Her ist schnell beendet - schreib hier einfach rein wie viele Hauptpunkte (nicht Unterpunkte!) das NDA hat, und man wird wissen ob Du tatsächlich in den Genuß einer legalen Beta gekommen bist oder nicht.
So einfach kann's sein! Und mit dieser ANtwort verstößt Du gegen keine einzige Regel im NDA. |
![]() |
![]() |
![]() |
#55 |
Hasta siempre comandante
![]() Registriert seit: 09.05.2001
|
![]() wieso diskutiert ihr noch, es wird eh bald infos von mickrichweich geben
|
![]() |
![]() |
![]() |
#56 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 06.01.2003
|
![]() 4!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#57 |
Inventar
![]() |
![]() Los beist euch , kratzt euch , ab in den Schlamm !!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#58 |
Veteran
![]() |
![]() Hi!
5, wobei der letzte Punkt eigentlich kein wirklicher Punkt ist sondern für Feedback und Kontakt zu Microsoft (welcher ja für jeden zugänglich ist) Informationen bietet. Im Übrigen habe ich keine Informationen über das Produkt veröffentlicht (diese Andeutungen sind - zwar knapp aber doch - NDA konform) und werde das auch nicht tun (ich habe ja gesagt; e-mail account registrieren etc. mach ich soundso nicht). Um die Wogen zu glätten: Sollte es jemanden Wichtigtuerisch vorgekommen sein, tut es mir leid das war nicht meine Absicht, ich wollte nur die Frage (ich habe mich damit angesprochen gefühlt) beantworten. Damit sollte alles geklärt sein ![]() Grüsse Bernd |
![]() |
![]() |
![]() |
#59 |
Master
![]() Registriert seit: 29.12.2001
|
![]() Hi Bernd,
Ich lese oft in deinen Beiträgen das Wort "Wichtigtuerei" Ich hoffe nicht, das ich daran schuld bin..Nochmal: Ich halte dich NICHT für einen Wichtigtuer!! Sorry, wenn ich den Eindruck vermittelt hab, war nicht meine Absicht!! greetz
![]() |
#60 |
Veteran
![]() |
![]() Hi!
Nein, das war ja ein Missverständnis - haben wir ja bereits oben geklärt ![]() Lg Bernd |
![]() |
![]() |
![]() |