![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Senior Member
![]() |
![]() hab kein plan, wo man crashed oder wo nicht - aber das posting von simeon S hat`s mir angetan. hab natürlich brav den link geklickt, fands auch recht nett geschrieben, aber dann kam das "och nööööö"
ich sage nur: Motorflieger : ![]() oh mann.... der sporn ist nicht zum "piste kraulen" beim schieben da.... ein fassungsloser Nik ![]()
____________________________________
Flightgear IRC Channel: irc.flightgear.org #flightgear \"Es muß ja nicht immer Microsoft sein\" |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.02.2000
Alter: 49
Beiträge: 1.679
|
![]() Zitat:
Fliege ich in Stuttgart, kann ich durch alle German Airports Gebäude durchfliegen. Probier ichs mit einem AutoGen Haus, ist der Heli Schrott. Dann scheint dies ein Bug der GA1 2001 zu sein - vielleicht ein Flag nicht gesetzt. Dann bin ich mit der B737 in LGA gestartet und wollte durch die Häuser in Manhatten fliegen, doch das erste Hochhaus zerbröselte mein Flugzeug. Genauso verhält es sich mit der Bell. Lande ich jedoch sachte auf einem Dach, passiert nichts. Soviel zu meiner Erfahrung Simeon |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Newbie
![]() Registriert seit: 05.08.2013
Alter: 47
Beiträge: 1
|
![]() Hallo genau das selbe Problem habe ich auch seit dem ich das neuste flightgear installiert hatte mit der alten version konnte ich auf fast allen dächern landen und gekräscht ist man auch mit jedem strohmmast oder schornstein aber jetzt kann man einfach überal durfligen was soll das bedeuten ?
ich fligen den ec135 außerdem kann ich den nicht meir starten wenn ich den flug zurück gesetzt habe . |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|