![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() |
![]()
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 18.05.2005
|
![]() Hallo Arvid,
wenn ich den Problembericht richtig verstehe, sollte der Flusi doch funktionieren, wenn Du der Deaktivierung des leider nicht namentlich genannten Fremdanbieter-Addons durch anklicken des OK-Buttons zustimmst. Ich habe solche Fälle auch schon gehabt mit einer ähnlichen Fehlermeldung beim Start. Aber da wurde eigentlich immer das betreffende Addon (häufig Gauges) namentlich genannt. Beim anklicken von OK startete dann das Programm, das fehlerhafte Addon war jedoch deaktiviert. Die in dem Fehlerberich genannte traffic.bgl ist wahrscheinlich nicht verantwortlich für die Fehlfunktion. An dieser Stelle wird nur die Inkompatibilität des fraglichen Addons festgestellt. Ich habe nämlich mal die Dateiversion mit der bei mir vorhandenen verglichen, und die ist absolut identisch. Leider weiß ich nicht, für welchen Bereich diese traffic.bgl eigentlich zuständig ist, weshalb ich Dir leider auch keinen Tipp geben kann, welches Fremdanbieter-Addon hier den Flusifrieden stören könnte. Tschüß Erich |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() |
![]() Erst mal herzlichen Dank für deine Arbeit.
Aber wieso traffic. bgl????? ![]() Es geht um eine .dll und desweiteren hatte ich glaube ich geschrieben. das ich keine addons installed habe sondern nur den jungfräulichen Flusi. Gruß Arvid
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 18.05.2005
|
![]() Hallo Arvid,
das war natürlich ein Tippfehler von mir, natürlich meinte ich die traffic.dll. Die habe ich ja auch mit meinem Exemplar verglichen. Wenn Du den Flusi komplett neu installiert hast, ist der Hinweis auf das nicht kompatible Fremdanbieter-Addon natürlich erst recht unverständlich. Auf Anhieb fällt mir da auch nichts anderes mehr ein, als die Installation komplett zu wiederholen. Oder Du guckst noch mal auf der Microsoft-Flusiseite. Da gibt es ja auch eine umfangreiche faq-Sammlung. Leider habe ich jetzt den direkten Link zur FS2002-Seite nicht zur Hand, da ich mich mittlerweile doch häufiger mit dem FS9 befasse. Ich wünsche Dir jedenfalls viel Erfolg bei der Problembehebung. Tschüß Erich |
![]() |
![]() |
![]() |