![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 06.01.2002
|
![]() Hallo,
icb bin der Neue und hoffe auf eure Hilfe. Die Freude über den neuen FS2002 wird dadurch massiv getrübt, weil ich nur etwa 10 min fliegen kann. Dann stürzt mein Computer restlos ab. Ich habe einen Athlon 1.4 GHz, 512 MB RAM, eine Nvidia Geforce 2 GTS Grafikkarte und ein Motherboard von VSOP (echter Star ![]() Noch ein Phänomen: Wie ich "Gmax" installieren soll, das weiß ich. Aber wo ist die Installationsdatei? Alle Gmax-Ordner sind leer. Ich habe den FS2002 komplett auf Platte installiert. Ist die Inst-datei vielleicht noch auf der CD1? Eine letzte Frage: Wo finde ich das Tool "Autogen"? Ich möchte gerne noch ein paar Häuschen einfügen. Ich bin auf eure Hilfe angewiesen, denn an meinem Ort kenne ich niemanden, den ich fragen könnte. Die Hotline ist auch nicht zu bezahlen. Auf eure Antwort wartet Balloo |
![]() |
![]() |