![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hallo Flusiasten
![]() ich habe folgendes Problem: ich möchte zusammen mit meinem Vater im Multiplayermodus des FS2002 fliegen. Ich fliege mit dem PSS A320 und mein Vater mit der DF 737. Mein PSS Airbus wird bei ihm richtig dargestellt. Das Problem ist nun, dass seine 737 bei mir nicht richtig dargestellt wird. Das Fahrwerk fehlt komplett und das innere der Triebwerke ist nicht zu sehen (sieht genauso aus, wie im Flugzeug- Auswahlmenü). In den Muliplayeroptionen ist jeweils detaillierte Flugzeugdaten senden und empfangen eingeschaltet. Das neueste Update für die DF 737 ist installiert. ![]() Weiss jemand Rat? ![]() Danke im Voraus!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() |
![]() DF 737 wurde nicht mit G-max programmiert.
PSS A320 schon.
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() |
![]() Ärgerlich
![]() Also kein spezielles Problem bei mir, sondern eher die Programmierung der DF 737. Gibt es vielleicht ein Workaround für das Problem? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Hero
![]() Registriert seit: 11.12.2001
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.12.2000
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#6 |
Jr. Member
![]() |
![]() Danke für eure Hilfe
![]() Habe mich nun für die Variante DF 734 Cockpit + Ariane 734 entschieden. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Hero
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.02.2001
|
![]() Mehr als die Contact Points, Lights- und ggf. die Smoke System-Sektionen aus der aircraft.cfg des neuen Außenmodells sollten nicht übernommen werden. Alles andere sollte besser aus der aircraft.cfg der DF737 stammen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Hero
|
![]() Servus Hans !
Eben genau das meinte ich - und damit sollte eigentlich im Zusammenspiel mit dem FMC keinerlei Änderung eintreten. |
![]() |
![]() |
![]() |