![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#51 |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.12.2001
|
![]() @Thomas
und hier KORD. Beim Ansehen der Bilder fiel mir auf, dass KORD aus einem Satellitenbild entstand. Das würde die schlechte Auflösung erklären. Aus gebührender Entfernung sieht es nicht so fürchterlich azs. KLAX ist bei mir eine Zusatzscenery (LAX2k2). Gruß Dieter
![]() |
#52 |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.01.2002
|
![]() Asche über mein Haupt,
ich meinte natürölich nicht KLAX, sondern KSFO (und KORD und TIST). KLAX kann ich nichts mehr zu sagen, denn da hab ich Simflyers installiert TIST ist ziemlich überschaubar und wäre für einen Screenshot am geeignetsten. Thomas
![]() |
#53 |
Inventar
|
![]() Ja, Thomas,
kann ich bestätigen. In TIST denkt man, man steht auf dem Acker. Schwer zu sagen, ob das ein Fehler ist. Auch SFO ist nach eienm Satellitenbild entstanden. Wenn man es sich aus der Höhe ansieht, na ja ... Übrigens, mein Bild von Chicago sieht deshalb so schlimm aus, weil ich vorher alle Regler nach links hatte und vergaß sie wieder auf "normal" zu stellen. Hier hängt TIST dran. Gruß Dieter
![]() |
#54 |
Inventar
|
![]() Thomas,
und zum Schluß KSFO. Gruß Dieter
![]() |
#55 |
Inventar
|
![]() Thomas,
einen hab ich noch. Unweit von TIST habe ich von MDPC ein Pic gemacht und das sieht eigentlich normal aus. Gruß Dieter
![]() |
#56 |
Inventar
|
![]() Genau diesen Effekt meine ich. Und das ist nicht korrekt und ich schwöre, dass das bei mir ganz am Anfang mit dem FS2K2 nicht so war. Das ist auf einmal aufgetreten. Gleiches gilt für KSFO.
Thomas
![]() |
#57 |
Inventar
|
![]() Ich war am Wochenende auf meinem USA-Trip zum Test der USA-Simflyer Airports auch in KORD und dort sah es bei mir genauso aus, wie bei Dir.
Thomas
![]() |
#58 |
Inventar
|
![]() Thomas,
schwöre nicht! Deine Bemerkung > ... dass das bei mir ganz am Anfang mit dem FS2K2 nicht so war. ließ mich wach werden. Ich habe auf meinem Laptop eine jungfräuliche Version des 2k2 Pro "ohne alles". Um es kurz zu machen: Es sieht alles im Prinzip so aus, wie auf meinem PC! Nur schlechtere Qualität, was soll man man von ´nem S3-Chip auch verlangen. Aber TIST hat auch nur Acker, wie beim PC. Gruß Dieter
![]() |
#59 |
Inventar
|
![]() Weil TIST und KSFO von je her zu denjenigen Aiports gehören, für die ich zu Trainingszwecken Approaches mit Flieger am IAF abgespeichert habe.
Sprich: Ich kenn die Airports im FS aus der Westentasche und es waren die ersten Airports, die ich auch im FS2K2 angeflogen bin und damals waren da Vorfeldtexturen. Thomas
![]() |
#60 |
Senior Member
![]() |
![]() Das Problem mit dem Flimmern habe ich auch. Zusätzlich flimmern bei mir die Kanten der Flughäfen ganz enorm. Also alle geraden die schräg zum Blickwinkel stehen. Besonders beim Anflug fällt das auf.
Wenn ich dann immer diese tollen Screenshots der Hersteller der Add-Ons sieht könnte ich schreiend vom Balkon springen . ![]() Ich weiß nicht mehr weiter. Ich habe einen Asus V7700 GeForce 2 Karte in einem Asus-Board mit Pentium IV 1700 MHZ. Neuester Nivida Treiber für XP. Ach ja ich fliege mit FS 2002. Ich habe schon alle möglichen und unmöglichen Einstellungen am PC versucht, im Flusi oder auch im GraKar-Treiber. NIX GEHT ![]() Weiß keiner Rat ![]() Gruss Stephan
![]() |